Hallo zusammen,
habe mal Fotos von meinen Sommerrädern gemacht. Ich habe mich für die Lucca Felgen von Rial entschieden (8x18 ET45) und die Original 18 Zoll Sommerreifen aufziehen lassen. Die 4 Felgen inklusive schwarze Metallventile, Montage und Auswuchten hat mich 551€ gekostet. Die Bremssättel sehen jetzt irgendwie mit den Felgen Scheiße aus. Ich habe schon einen Termin beim Lacker gemacht (muss schwarz sein ).
Zubehör Felgen
-
-
Ich würd sie, passend zu den Rückleuchten, rot machen, das knallt
-
Hatte schon über Toxic Green nachgedacht, weil rot haben alle.
https://www.amazon.de/Foliatec-Bremssattellack-Toxic-Green-Montages...
Mach aber jetzt doch lieber auf dezent.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schwarz ..... denke mal, sieht wie ein "Klumpen Dreck" aus, der da falsch am Platz ist?
Rot............ könnte eine gewisse farbliche Einheit mit den Rückleuchten ergeben?
Grün.......... hmmhm - das wäre ja DER Kontrast - also im negativen? Passt in meinen Augen gar nicht!
Silber......... würde blicktechnisch mit den Bremsscheiben "verschmelzen"? Die Speichen der Felge(n) blieben insgesamt hervorgehoben?!Ich würde / werde! (ich warte ja noch auf meinen - auch in cosmic blue ) auf Silber tangieren .... oder doch Rot?
-
Ich mach mal Foto wenn fertig (Mitte Mai). Hab mich für Schwarz entschieden, weil hoffentlich pflegeleicht.
-
Carbon Metallic ist dezent und wirkt edel
-
so,ich reihe mich dann auch mal ein in die Reihe der Zubehörfelgenbesitzer. Sind 9x20 von Advanti Racing.
20190420_173957_HDR4mp.jpg20190420_174309_HDR4mp.jpg20190420_174334_HDR4mp.jpg20190420_1743494mp.jpg
-
Hallo die Felgen sehen geil aus
Mich interessiert mal was das für eine Fahrzeugfarbe ist. -
Hallo die Felgen sehen geil aus
Mich interessiert mal was das für eine Fahrzeugfarbe ist.Das ist Cosmic Blue Metallic
-
Hallo zusammen,
ich wollte noch mal Bilder von meinen lackierten Bremssätteln nachliefern. Habe es bei Lacker machen lassen. Für alle 4 Sättel inkl. Bremssättel zerlegen und einen Tag Mietwagen habe ich 240€ bezahlt. Ist auf jeden Fall das Geld wert gewesen.