Sieht besser aus, als von mir erwartet!
Mich würde zudem mal ein Gesamt-Foto "Seitenansicht" interessieren.
Machbar?
Zubehör Felgen
-
-
Seitenansicht kann ich noch machen. Kann aber paar Tage dauern.
-
Hatte heute doch unerwartet Zeit und habe gleich noch paar Fotos gemacht. Bin seit der letzten Autowäsche schon wieder ca. 400km durch einige Regenschauer gefahren. Daher glänzt er nicht mehr ganz so sehr.
-
Dabei sehen Karosserie und Felgen aus als seien sie frisch gewaschen ... !
-
Nimmst du das und alles wird gut.
https://www.amazon.de/Meguiars-G14422EU-Ultimate-Detailer-Lackschne...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, Julius, für die prompte Erfüllung meines Wunsches
Sieht mit den schwarzen Bremssätteln wirklich gut aus! -
Hallo,
bald ist der Winter da...
Außer neuen Felgen und Reifen müssen wir auch die Reifendrucksensoren kaufen. Brauchen wir die orig. Honda TMPS oder funktionieren auch die andere RDKS Sensoren. Im unsern Fall handelt sich um das passive System. Ihre Erfahrungen?
Danke! -
gar nix musste kaufen.................weil es beim 5er keine sensoren in den reifen gibt.
-
Honda macht die Drucküberwachung indireckt über die ABS-Sensoren, sprich über die Drehzahlüberwachung der Räder.
Wenn ein Reifen Luft verliert, verkleinert sich sein Umfang geringfügig und somit seine Umlaufgeschwindigkeit.
Kleiner Nachteil ist halt, dass man nirgens den Druck im Bordcomputer ablesen kann. -
Die Reifen Druck Sensoren mit Batterie sind meiner Ansicht nach für den Handel wie Geld selber drucken.
Die Massenproduktion kostet nicht die Welt und beim Kunde wird in Regelmäßigkeit, mindest mit jedem Reifenwechsel, ein extra Bonus fällig.
Die HONDA Variante per Drehzahlüberwachung den Druckverlust im Visier zu haben scheint mir vollkommen ausreichend für den Zweck zu sein.