Moin
Gehört das so?
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35494319du.jpeg]
Fehlt da der unterfahrschutz?
Laut Honda Teilekatalog gibts da nix nach zu bestellen;-(
Bei anderen crv‘s befindet sich dort aber eine Abdeckung...
Gruß Björn
Moin
Gehört das so?
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35494319du.jpeg]
Fehlt da der unterfahrschutz?
Laut Honda Teilekatalog gibts da nix nach zu bestellen;-(
Bei anderen crv‘s befindet sich dort aber eine Abdeckung...
Gruß Björn
Zumindest beim Benziner ist das so
Zumindest beim Benziner ist das so
Das heißt nur beim Diesel gibts diese Abdeckung und beim Benziner nicht ?
Gruß Björn
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, und lese gerade diesen Beitrag. Der Beitrag ist schon älter, und warscheinlich auch nicht mehr vonnöten. Aber ich fahre einen CR-V III 2009, und seiner Zeit hat mir der fehlender Abdeckung auch gestört. Habe bei Honda den vom Diesel bestellt, der passt, bis auf einen Befestigungspunkt. Hier kann man sich mit einem Kabelbinder behelfen. Habe damals ca. 150€ für die Abdeckung bezahlt. Aber wie gesagt, nicht mehr aktuel, aber wollte es mal mitteilen.
Gruß Grobyget
Hallo Grobyget,
erstens: herzlich wilkommen hier im Forum
und zweitens: es ist alles wichtig, interessant und vonnöten was es über den CR-V III zu berichten gibt.
Gruß Batte
Das wäre auch eine brauchbare Alternative.
Unterfahrschutz für Motor der Marke Honda CR-V
Gruß Georg
Hey den hab ich letzte Woche gesehen
Wollt mir einen bestellen... Nur mein Unterfahrschutz ist noch ganz 😁
Wie sieht denn der serienmäßige Unterfahrschutz beim Diesel aus? Ich habe es nämlich bei meinem Diesel auch nur so wie Fixelpehler ...
Viele Grüße
Felix
Hallo,
was mich 2009 gestört hat war das der Motorraum nach untenhin so offen war, und dadurch der Motorraum durch Verschmutzung von unten anfälliger ist. Ich habe beim Verkäufer nach gefragt, er sagte, beim Benziner wäre das so. Auf mein frage ob es dafür kein anderes Teil gibt, hat er mir den im Anhang aufgeführte Abdeckung empfohlen.
Es ist aber kein ``Unterfahrschutz`` im dem Sinne, sondern nur eine Abdeckung der den Motorraum vor Verschmutzung von unten schützt.
Das Teil passt an meiner CRV-III 2009 bis auf einen Befestigungspunkt.
Im Anhang ist die alte Rechnung, vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
Grüße Grobyget