Hi Minos 14480,
schau Dir diesen Link mal an. Da ist alles genau beschrieben.
Wichtig ist noch, dass der Motor laufen muss, wenn der USB-Stick mit dem Fahrzeug verbunden ist, weil er während des Updates permanent mit Strom versorgt werden muss.
Hi Minos 14480,
Wichtig ist noch, dass der Motor laufen muss, wenn der USB-Stick mit dem Fahrzeug verbunden ist, weil er während des Updates permanent mit Strom versorgt werden muss.
Danke werde Ihn mir gleich mal anschauen. Vieleicht bin ich dann etwas schlauer. Alles was ich bis jetzt anklickte endete in Englisch.
Kann man eigentlich sehen wie alt die Version ist, die auf dem fahrzeug ist?
Oh danke hätte mir wohl erstmal das PDF reinziehen sollen, bevor ich Dir antwortete. Danke das ist sehr hilfreich. Ich denke ich werde jetzt auch klar kommen. Habe das Auto seit Sonnabend. erstzulassung wie deins.
Kann man eigentlich sehen wie alt die Version ist, die auf dem fahrzeug ist?
Schau mal in den Einstellungen vom Navi. Ich weiß grad nicht auswendig wie der Punkt heißt, irgendwas mit "Karten". Da steht dann die installierte Version.
Danke habe eben alles dank der Hilfe von Mimi bestens erledigen können. Trotzdem Dank für die Fürsorge. war unbelegt
Alles anzeigenHi Minos 14480,
https://www.honda.de/content/d…e_Connect_Garmin-Navi.pdf
Dank Deiner Unterstützung hat alles sehr gut funktioniert! kam ne komische Meldung von Garmin, aber danach hat er alles auf den neusten Stand im CRV gebracht. Nochmals vielen Dank.
Ebenfalls das Garmin-Update auf 2021 erfolgreich durchgeführt. Danke Euch, für die hier ausführlichen Beschreibungen.
Allzeit gute Fahrt!
Ja genau, das muss man lobend sagen
Hallo zusammen
Heute habe ich den Kartenupdate 2022 erfolgreich gemacht.
Gruss E&DB
Hallo,
danke für die INfo.
Hab ich auch gleich mal in Angriff genommen. Der Download läuft, soll noch 2 Stunden und diverse Minuten dauern.
VG Ika