Sorry, war unterwegs...
Ich habe das Originale direkt bei meinem HH lackieren lassen.
Kühlergrill in Schwarz
-
-
Mir gefällt die schwarze Front auch besser. Original ist einfach zu viel Chrom, das ist optisch erdrückend. Da es nicht einfach war an ein schwarzes Teil zu bekommen, habe ich das verchromte Teil schwarz/carbon foliert.
-
Mir gefällt die schwarze Front auch besser. Original ist einfach zu viel Chrom, das ist optisch erdrückend. Da es nicht einfach war an ein schwarzes Teil zu bekommen, habe ich das verchromte Teil schwarz/carbon foliert.
Hast Du ein Bild dazu?
Ich sehe gerade, dass deiner auch in weiß ist, von daher bin ich schon neugierig -
-
Die Front wurde selbst mit schwarzer Carbon-Folie beklebt. Die kleine Rolle gibt es für günstige 2,49 € z.B. im ACTION-Markt in glänzend oder rau und hat bis jetzt jede Autowäsche überlebt. Die glänzende Variante spiegelt leider auch stark in der Sonne, hatte mich aber gegen die raue Folie entschieden, da ich meinte diese wäre dann schmutzanfälliger. Bei der glänzenden Variante ist lediglich noch zusätzlich für den gleichen Preis eine klare Folie darüber, welche sich auch abziehen lässt.IMG_20200201_133843.jpg