Bei mir hat ein Update des Connect geholfen.
Gruß
ditti
Bei mir hat ein Update des Connect geholfen.
Gruß
ditti
Das Update vom HH für die Helligkeitseinstellung hat nicht geholfen, bei mir spinnt das Display immer noch.
Kann man sagen, dass dass ein Problem ist, welches alle verbauten Honda Connect Geräte im CR-V betrifft oder ist das hier reiner Zufall, ob man von dem Problem betroffen ist oder nicht?
In Amerika scheint es ja eine Sammelklage für dieses Problem zu geben: https://www.torquenews.com/108…nd-display-screen-defects
Auch diverse Foreneinträge zum Problem exisitieren, nicht nur im englischsprachigen CR-V Forum in USA auch in Canada: https://www.cargurus.ca/Cars/Discussion-t76543_ds925869
ditti1951 Hat das Update dein Problem vollständig und dauerhaft gelöst?
Dragoner Wie sieht es bei Dir aus? Fährst du weiter mit einem Connect rum, was rumspinnt?
Würde mich über einen aktuellen Stand freuen. Stehe vor dem Kauf eines 2019 CR-V 2WD MT und hätte wenig Lust mir ein ein Ei ins Nest zu legen wenn das ein generelles Problem ist.
Ich kaufe gebraucht vom Honda Händler. Selbst wenn ich eine 12 Monate Gewährleistung habe, ist dies natürlich bei einem solchen Fehler ärgerlich und ich hätte wenig Lust auf eine "Odyssee" wie einige das hier erlebt haben.
Habe einen 02/2019er CR-V, seit 3 Monaten als Gebrauchtkauf vom HH mit 25tkm.
Ich habe mit nichts in diesem Fahrzeug ein Problem...
Doch, lediglich einmal ist während der Apple-Carplay-Nutzung der Bildschirm kpl. eingefroren... nungut... ist Android-Basis
dieorgel Das Fahrzeug was ich morgen besichtige ist der normale 2019 1.5T 173PS als Schalter. Aber danke für dein Feedback! Die Radioeinheit unterscheidet sich bei den Hybriden ja nicht.
Ich habe den HH auch drauf angesprochen und der kannte das Problem, gibt dann aber nur den Standardtipp, das Gerät dann neu zu starten. Viele seiner Kunden sind "ältere Herren" die sich das Fahrzeug gut ausgestattet neu kaufen und eher weniger Fokus auf Entertainment legen. Daher scheint es nicht so aufzufallen und die Meldungen zu diesem Thema halten sich in Grenzen. Mich würde das aber schon ärgern wenn ich über 20K für einen Gebrauchten hinlege und dann einen Fehler habe, der mir vorher bekannt war und der ein wesentliches Teil im Auto betrifft. Zumal ich Honda Connect bei jeder Fahrt nutzen würde.
Mein CRV ist EZ 01/19 und hat das Problem nicht.
Ich kann immer wieder nur sagen, dass der Wagen der beste SUV ist, den ich je hatte.
Ja die Updates haben nicht viel gebracht. Nach dem Start schaltet sich oft die Display-Anzeige von allein aus der Ausgangs-Ansicht in eine andere und auch die Helligkeit verstellt sich manchmal von allein.
Ich bin froh, dass ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen habe, aber wer weiß, wie lange es dauert, bis Honda das meinem in den Griff bekommt.
Ein Bayer
"Ich kann immer wieder nur sagen, dass der Wagen der beste SUV ist, den ich je hatte."
Frage, welche Erfahrungen hast Du mit anderen Automarken gemacht ?
Die hatten nicht so viel Elektronik und kein Can-Bus-System. Die liefen stabil und souverän.
ditti1951 Hat das Update dein Problem vollständig und dauerhaft gelöst?
Ich habe seit Sommer 2019 keine Probleme mehr, alles läuft wie geölt.
Santé
ditti