Das ist mir nämlich auch neu. Habe noch nie im Leben Batterien geladen. Die hielten vor meinem letzten Honda auch jahrelang. Nur im Biturbo gab sie während der Garantiezeit den Geist auf.
Batterie vom Benziner wie Laden?
-
-
Bei Fahrzeugen mit Batteriesensor ist die Ladetechnik eine etwas andere als bei Fahrzeugen ohne. Siehe auch dieses Video, ab 1.40 Min. wird es erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir jetzt auch mal so ein Voltmeter bestellt, in der Ausführung "eierlegende Wollmilchsau", also mit Lademöglichkeit für 3 USB-Geräte (davon 1 x Quick Charge) und Erweiterung des Zigarettenanzünderanschlusses, damit ich das Navi weiterhin dauerhaft dranhängen kann.
Hallo,
der gefällt mir auch. Hast du mal bitte einen Link?
Ich kann genau den nicht finden
Danke
-
Evt. mal beim Händler mit dem anderen "H" fragen:
-
Danke
und schönen 3.Advent
PS.: Kann den trotzdem nicht finden. Nur auf lazada.com, aber dort nicht bestellen.
Hast du ein anderes Internet!?
-
-
Ich hatte meinen bei Conrad -electronic gekauft. (Leider schließen bei uns die Filialen.)
-
Vielen Dank. Hab´s jetzt gefunden. Aus China dauert es natürlich ein Weilchen, macht aber nicht´s. Ist bestellt.