Hallo zusammen Ich bin neu hier und grüße euch erstmal alle herzlich :) Da ich meinen Accord CL7 langsam in die Rente schicken möchte bin ich gerzeit auf der suche nach einen neuen Honda (was anderes kommt mit nicht in die Garage :D ) Ich pendele derzeit zwischen 2015 Type R oder den CRV Da man ja nicht jünger wird kommt der CRV auch aufgrund des Preises und der Kosten wohl er in Frage Ich warte derzeit auf die Termin Bestätigung für einen Schwarzen Honda CR-V 2.0 Executive 4WD 6 Gang Schalter Facelift 2015 mit 33 000km auf der Uhr für rund 21 000 € Bin bisher 3 CRV´s Probegefahren leider durfte ich nie sehr lang fahren bzw nie richtig testen weshalb es auch nie zum Kauf kam weil ich einfach nicht das erfahren habe was ich wissen wollte. Darum hoffe ich das ich von euch schon mal wichtige Infos bekomme damit sich die Besichtigung dann auch lohnt Jetzt zu meinen wichtigen Fragen vor den Kauf: 1. Kann man mit der Fernbedienung Fenster auf und zu machen? sowie die Kofferraum Klappe öffnen (das kann zb der Accord den ich derzeit fahre) 2. wie gut ist der Motor in Sachen Leistung wie schnell geht das Auto maximal und wie liegt der Verbrauch und wie weit kommt man in der Regel? 3. Das Honda Connect Radio kann man dort Apps wie Navigon nach installieren und kommt man dann an die Ordner ran um die Stimmen nachzukopieren? Wie gut ist allgemein die Ton Qualität bei diesen Radio/ Lautsprechern Und kann man bei der Menü Oberfläche irgendwie das Design ändern bzw Apps verschieben sotieren wie man will? 4. Ist es Problemlos möglich das Aero Paket nachzurüsten z.b Trittbretter Heckspoiler etc 5. Allrad ist dieser immer an kann man ihn zuschalten oder wie genau läuft das 6. Auf was muss man alles bei der Probefahrt/Besichtigung achten irgendwelche Schwachstellen oder ist der CRV unkompliziertes Auto So das wäre erstmal alles was mir gerade so einfällt hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen Bedanke mich schon mal