N'Abendmal,
das Update 2020 für das Garmin- Navi ist da und schon installiert.
In 25 min. war alles fertig.
Gruß
ditti
N'Abendmal,
das Update 2020 für das Garmin- Navi ist da und schon installiert.
In 25 min. war alles fertig.
Gruß
ditti
N'abend...
Wie teuer...? Beim FHH...?
Für das Werksnavi oder...?
@ditti1951 , vielen Dank für die Info. Aber in Deinem Fall müsste das Thema ja in folgendem Forum stehen: Honda CR-V Forum (5. Generation)
@Silversurfer , beim CR-V 5. Gen.(Typ RW) kann man die Karten fürs Navi selbst über Garmin Express downloaden und dann mittels USB-Stick aufs Gerät überspielen. Das ist bei Neuwagen für 5 Jahre kostenlos möglich, danach kann man ein kostenpflichtiges Abo anschließen. Das System (Connect) hingegen wird beim Händler geupdatet!
@ditti1951 , vielen Dank für die Info. Aber in Deinem Fall müsste das Thema ja in folgendem Forum stehen: Honda CR-V Forum (5. Generation)
Oh, dann bitter der Mod. das Thema verschieben. Danke, ich geb einen Aperitif aus.
@ditti1951 , à ta santé ... !
Update erledigt
Ich glaube die finale Update war 2018 und danach nicht mehr. Bei eBay gibt's Update DVD aus Osteuropa für ca. 15 Euro. Hab schon Update gemacht und funktioniert.
lohnt es sich?
Hallo Zusammen - ich habe mit dem Navi nur Probleme...los ging es beim letzten Update 2019...danach hat nicht mehr funktioniert wie es sollte, Navi hat sich ständig aufgehangen, Straßen wurden nicht dargestellt und Adressen konnte man auch nicht mehr suchen...
Das Ende vom Lied - beim HH des Vertrauens wurde ein neues (oder generalüberholtes) Navi eingebaut...das war letzten Donnerstag.
So schön so gut, alles funktionierte, allerdings wurde ich gleich darauf hingewiesen dass altes Kartenmaterial drauf ist.
Ich also alles ordentlich mit USB-Stick wieder gezogen, Update erfolgreich installiert...und schwupps geht wieder nichts mehr!
Jetzt kommt beim Starten des Navis noch der Warnhinweis dann hängt es sich auf...ich komme also nicht mal in die Einstellungen geschweige denn auf die Karten.
Ich bin für Tipps dankbar...
los ging es beim letzten Update 2019...
So weit ich weiß, ist das Update von Honda Original nur bis 2017-18. Danach gibt es kein offizielle Update mehr. Das war zwei DVDs, kostet ca. 15€ von eBay.
Das Abspielen von Update 2019 durch USB ist dann auf eignem Risiko.