Also ich kann mich mit der neuen Front noch nicht so richtig anfreunden.
Zum Glück würde ich aber auch normalerweise erst so in frühestens 5 Jahren über einen Nachfolger nachdenken.
Aber wie sagen wie hier so schön: Bis dahien fließt noch viel Wasser die Lippe herunter.
CRV-Facelift 2020
-
-
Alles subjektive Geschmackssache. Ich habe mich an den jetzigen Front-Stoßfänger gewöhnt, das Facelift sieht eigenartig aus. Allerdings fand ich zu viel Chrome am Bug und habe die Blende deshalb foliert.
-
Hier mal nebeneinander zu sehen:
https://www.rensselaerhonda.com/2019-cr-v-vs-2020-cr-v/
Mir persönlich gefällt der Chromeinsatz beim 2019er, Gemschmackssache, sieht für mich ein wenig edler aus. Allerdings ist es ja verchromter Kunststoff und damit ein wenig unecht.
Mir gefällt beim FL die Alufarbene Unterlinie nicht so gut, macht für mich die Front unruhig. Aber vlt gewöhn ich mich daran... -
In den USA ...
Sehen kann man das auf: Honda.com
Die schwuchtelige Badewanne auf dem Header lässt schon Übles ahnen...
-
Mir gefällt das Gesicht des 2019er deutlich besser; der 2020 schaut aus als ob er sein "Riesenmaul" aufreißen würde.
Über Geschmack jedoch eine Diskussion zu führen war, ist und bleibt schwierig bis unmöglich. -
Ich sehe im FL. auch keine Verbesserung.
-
"The new bumper and grille on the 2020 CR-V gives it a much more bolder and upscale appearance compared to previous model years..." - najaaaa.....
-
Mit 215 PS
Was hat denn der CR-V dann für einen Motor? Den 2.0 Hybrid und ...?
-
Was hat denn der CR-V dann für einen Motor? Den 2.0 Hybrid und ...?
-
Es gibt eine überarbeitete Version auf der Honda Seite (Hybrid). Die Schürze ist die gleiche aber es gibt neue Felgen. Statt Holzoptik im Innenraum wird jetzt Silber angeboten. Außerdem gibt es eine neue Ausstattungsvariante (Sport Line). Die Honda-Embleme sind jetzt blau umrandet, wie bei vielen Hybrid‘s. Die Hybrid Zeichen sind weggefallen gegen ein neues (e: HEV).