Hallo. Ich fahre aktuell einen 2017er CRV Benziner und will demnächst auf ein Auto mit Automatik umsteigen. Hatte heute eine Probefahrt mit dem CRV Hybrid und die Fahrt durch die Stadt hat mir sehr gut gefallen. Aber auf der Autobahn fand ich den ziemlich laut. Ich hab gehofft, dass der leiser ist als mein 2017er. Kann es sein, dass die Winterreifen so laut waren?
Der neue CX5 Benziner meiner Schwiegereltern ist schön leise.
CRV Hybrid
-
-
Als ich eine Probefahrt mit dem CR-V Hybrid machte, fand ich den am Autobahn deutlich lauter, besonders das Motorgeräusch, als meinem 1,6er Diesel. Komisch .
P.S1,5er auch. -
Wobei, die winter Reifen "singen" schon schön
-
Meine subjektive Betrachtung sagt mir, der CR-V Hybrid lässt sich in der Stadt und auf der Landstraße, leise fahren.
Auf der Autobahn über 120 km/h und vielleicht noch Bergauf ist der Motor relativ laut. Aber nicht so laut das es für mich unangenehm wäre.
Ich würde dieses Auto jederzeit wieder kaufen! -
Meine kleine Tochter war bei der Probefahrt dabei, ich hab sie dann gefragt wie ihr das Auto gefallen hat? Als erstes hat sie gesagt, der war zu laut.
-
Wenn das so ist, kauf Dir doch ein anderes Auto... Wir sind mit unserem Hybrid zufrieden, das beste Auto, was wir bis jetzt gefahren haben (es ist unser 5ter C-RV).
Und unser Hund im Kofferraum ist ebenfalls sehr zufrieden, die Musik ist eindeutig lauter als der Motor, hinten ist ja der Subwoofer , und warm genug ist es auch, er liegt ja quasi auf der Batterie -
Warum muss ich mir ein anderes Auto kaufen, wenn es vielleicht nur laute Winterreifen waren. Fahre schon fast seit 20 Jahren Honda und würde gerne dabei bleiben wenn alles passt.
-
...außerdem hat mich der Motor überhaupt nicht gestört
-
war doch nur ein Scherz... nix für ungut
-
naja, wenn man sich ein Auto für über 30.000 € kauft, dann muss man sich schon gut informieren.