-
-
Link funzt nicht
-
-
Hallo.
Falls es jemanden interessiert... Ich habe ja die günstigste ' eBay" Variante verbaut..sind ja jetzt schon ne zeitlang dran und muss sagen...immer noch sehr zufrieden damit!
- kein Anfall von Flugrost
- sehen optisch immer noch so aus wie am Anfang.
Und auch den notorischen Pflege Notstand ( wann hab ich ihn das letzte Mal gewaschen? ) , gepaart mit viel Wald Fahrten nehmen sie anstandslos hin. -
immer noch sehr zufrieden damit!
Die OEM kann man mit 80 kg belasten (es gehen auch ein paar kg mehr), ist da bei deinen auch möglich?
-
Hallo.
Falls es jemanden interessiert... Ich habe ja die günstigste ' eBay" Variante verbaut..sind ja jetzt schon ne zeitlang dran und muss sagen...immer noch sehr zufrieden damit!....Du meinst sicher die "1zu1" Nachbauten der OEM Bretter aus PRC.
Da is eben das Problem... Ohne ABE.
Wie war die Passgenauigkeit der Bretter? Wer hat sie angebaut?
Grüße
-
@ S2k...keine Ahnung.. sind eigentlich nur für meine kids gedacht. Und die bringen noch keine 20 Kilo auf der Waage.
Als Erwachsener würde ich sie hinten gar nicht nutzen, ehrlich gesagt.
Da ist es doch einfacher, die Füsse direkt auf den Boden zu stellen.
@van.dyk...passgenauigkeit war super. Wird an den original Punkten befestigt.
Dran gebaut hat sie mein türkischer Reifenspezi.
...es hieß ja, keine ABE nötig..konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Aber bis jetzt, nach 2 Polizeikontrollen und einer TÜV Prüfung...hat mich noch niemand auf die Dinger angesprochen. Auch nicht der TÜV Prüfer.
Und der hat sich das Auto ganz genau von unten angeschaut. -
Hallo zusammen, will mal das alte Thema wieder aufwärmen.
Meine Freundin liebäugelt immer noch mit den Brettern. Also soll se nu die Teile bekommen...Wer hat diese verbaut:
KlickWer kann was zu denen sagen oder mir evtl sogar die Aufbauanleitung oder sogar die ABE mailen??
Wollte in der deutschen Anleitung mal sehen wie die Wertigkeit ist...
Grüße