Update:Aus dem Austausch der defekten Frontkamera ist noch nichts geworden. Ein Rückruf meiner Werkstatt ergibt neues Szenario:
Der Einbau der Kamera verzögert sich bis mindestens Ende Februar. Das Problem scheint ein größeres zu sein, denn der Hersteller der Kamera kommt mit der Ersatzproduktion nicht dem Ausfall hinterher. Das scheint plausibel, berichten doch einige User in Hondaforen von Problemen.
Ich muss sagen:
Noch zu keiner Zeit musste ich mit einem Neufahrzeug (03/19) so oft in die Werkstatt. Selbst in über 25 Jahren Toyota/Lexus gab es keine Panne oder Ausfälle der Technik. Mein Vertrauen in Honda ist schon jetzt erloschen.
ditti
Kopf hoch. Das ist wie mit allem im Leben. Wir haben mittlerweile den dritten Honda (Insight, Jazz, CR-V) mit den beiden ersten Hondas war auch nie etwas gewesen. Mal eine Durchsicht und gut war. Da machte der Toyota den mein Frau jetzt zeitweilig fährt schon mehr Probleme.
ich glaube da gibt es andere Hersteller bei denen man zu recht erschüttert sein kann. Was ich das von VW / ŠKODA gehört habe, na schönen Dank. Die Autos kosten ein Schweine Geld und andauernd stehen sie in der Werkstatt weil etwas ist und Klopfen sich dabei noch selbst auf die Schulter was sie nicht für tolle Autos bauen. Is klar. Leider ist es aber so, je mehr Technik in die Kärner gestopft wird, da kann auch was kaputt gehen.