Ich habe die abnehmbare AHK von Bosal/Oris (wohl die werkmäßig verbaute), die löst den Pieper nur aus, wenn die Kappe schief drauf steckt.
Anhängerkupplung
-
-
Danke Jungs!
Scheiß auf die paar Kröten
Hab jetzt die Grossmann in Auftrag gegeben. Kostet mich 200€ mehr als die Starre.
-
wirst zufrieden sein!
-
Abnehmbar ist schon schön Im Winter (wenn wir die AHK nicht brauchen) pinsele ich immer WD40 in die Aufnahme, dann flutscht der Haken im Frühjahr wieder gut rein.
-
Abnehmbar ist schon schön Im Winter (wenn wir die AHK nicht brauchen) pinsele ich immer WD40 in die Aufnahme, dann flutscht der Haken im Frühjahr wieder gut rein.
Das is doch mal ein klasse Tip
-
Ich hattd beide. Zuerst die Oris und danach die von Grossmann ( weil nur mit der die Auflastung möglich war )
Die abnehmbare AHK ist ziemlich gleich. Was mir nur aufgefallen ist: bei der Oris ALLES 10.9 Schrauben und die Trägerbleche zum anbauen alle 1mm mehr Materialstärke als die von Grossmann.
Bei der Grossmann ist der Kabelsatz aber wieder der bessere gewesen.Ich hab jetzt also die Grundträger von Oris und AHK und Kabelsatz von Grossmann drunter und die Auflastung beim Automatik auf 2000kg ohne Einschränkung
-
tja, leider ist die garantie weg bei der auflastung! habe noch mal bei honda nachgefragt
-
Hier mal das Ergebnis nach dem Anbau durch den HH.
Angebaut kennt ja jeder ...
Grossmann
-
Schrecklich, dieses Gepfusche mit dem Ausschnitt. Will gar nicht wissen, wie das bei mir aussieht
-
Bei mir sieht der Ausschnitt deutlich dezenter aus. Das hat mir der Werkstattmeister aber vorher auch versprochen. Und unter der Verkleidung wurde alles gleich großzügig mit Wachs geflutet.