Hallo Leute,ich habe solch ein "komisches"Geräusch,wenn ich mit dem Starterknopf das Auto anlasse.Die Wegfahrsperre deaktiviert sich mit sehr lautem,"gequältem"Geräusch(auch beim Ausschalten des Fahrzeuges).Der Händler sagt,dass sie bisher noch nie ein solches Problem hatten und sie eventuell die ganze Lenksäule auseinandernehmen müßten.Hatte jemeand ev.schonmal ein ähnliches Problem?Vielen Dank im Voraus,Wolfgang.
Wegfahrsperre
-
-
Wirklich die Wegfahrsperre, oder nur das Lenkradschloss?
-
hört sich eher nach Lenkradschloss an
-
Ihr habt natürlich Recht.Es ist das Lenkerschloß,was unangenehm laut ein-und ausrastet.Der Monteur meinte,dass er da noch niemals reingeschaut hätte und ev.die ganze Lenksäule auseinandernehmen müsse.
-
was unangenehm laut ein-und ausrastet
Das ist normal, auch bei anderen Hersteller
-
Ihr habt natürlich Recht.Es ist das Lenkerschloß,was unangenehm laut ein-und ausrastet.Der Monteur meinte,dass er da noch niemals reingeschaut hätte und ev.die ganze Lenksäule auseinandernehmen müsse.
Wenn das auf Garantie erledigt wird, mag man das in Betracht ziehen - falls nicht, liegt der Verdacht nahe, dass hier nur (teure) Arbeitsstunden geschunden werden sollen... Und wenn er das noch nie gemacht hat, benötigt er noch mehr Zeit und Geld...