Viele haben mich bereits gefragt, weshalb mein Projekt "Black Widow" heisst.
Diese Frage ist ist für mich sehr naheliegend. Meine Farben sind schwarz mit dezent rot um die Konturen zu betonen.
Dies erkennt man bereits am ersten Projekt vom S2k und dies zieht sich über den CR-V weiter.
Das sich die "Schwarze Witwe" auch dezent in rot zeigt und entsprechend in natura klein aber gefährlich wirkt, ist mein Ziel, das neues Projekt etwas giftig zu gestalten.
Das untenstehende LOGO der schwarzen Witwe wird deshalb auch dezent an meinen Seitenschweller seinen Platz finden
Projekt: Semi Racer "Black Widow"
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Am letzten Samstag hat nun der Umbau begonnen. Der alte Bodykit habe ich abgebaut, wie auch die Alugitter in der Haube entfernt.
Das Honda Logo und das Schloss am Kofferraum wie auch die Antenne wurden entfernt und die Löcher werden später gecleant. -
Das ändern und anpassen des J's Racing Bodykit läuft nun auch.
Der Splitter
Front Venturi.jpgDiese Form wird den Venturi Effekt erzeugen
Front Venturi unten.jpgZwei von vier Canards in Vorbereitung
Canards 1.jpg -
Das Heck muss Total überarbeitet werden. Da keine Möglichkeit für die Kennzeichen Beleuchtung besteht, muss eine Mulde gefertigt werden.
Da unsere Schilder aber breiter sind als die japanischen oder die der Staaten, müssen auch die Öffnungen auf der Seite verkleinert werden
Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein eigens geplanter Diffusor dazu kommenDie angezeichnete Öffnung für das Schild
Heck OEM.jpgEingebaute Mulde für Kennzeichen
Heck mit Nummer 1.jpgDer Steg zu den seitlichen Öffnungen wurde um 5cm verbreitert
Heck mit Nummer 3.jpg -
Ohne Änderungen passen die J's Racing Teile schon sehr gut
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Heute wird die Front mit Splitter angepasst
Zum ersten mal mit Splitter
Front 2.jpgGanz ohne Anpassungen gehts dann doch nicht
Front 4.jpg -
Weltbeste Hebebühne
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Da sind immer drei Seiten frei zum Arbeiten. Zudem kann die Fa. R Performence draussen schleifen und laminieren und sollte sich das Wetter ändern, kann er nur in die Werkstatt fahren
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Gestern wurde das Heck an die gebördelten Radläufen angepasst
Schleifen bis die Spaltmasse passen
Heck 10.jpg -
Alle Teile wurden Heute an allen Risikostellen nach laminiert
Die Front wird an angepassten stellen verstärkt
Front nach laminieren 1.jpgDas Heck bei bei der Kennzeichen Mulde
Heck nach laminieren 1.jpgVorbereitung für die Schwelle
Schweller nach laminieren 1.jpgSchweller nach laminieren 2.jpg
Schweller nach laminieren 3.jpg