Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
-
Gestern haben wir gemeinsam den J's Racing Kit angebaut um weitere Anpassungen zu machen
-
Gute Arbeit, sieht geil aus!
-
Das sollte ich mal meiner Frau zeigen, damit sie weiß, wie "normal" ich mit meinem Cabrio noch bin und wie "wenig" Geld ich darin versenke
-
Im April 2002 Habe ich das Auto neu gekauft. In zwei Wochen wir es 18 Jahre alt, somit volljährig. D.h. es darf jetzt auch richtig erwachsen und schnell werden
-
Heute ist das letzte Paket von D eingetroffen
Das J's Racing Air Intake. Diese wird am kommenden Samstag eingebaut und die Haube angepasst
Die Verarbeitung bei den Nähten ist nicht wirklich perfekt, dafür sehr leicht
Montage Zubehör
J's Air Intake 8.jpgInkl. Anleitung auf Japanisch
J's Air Intake 9.jpg -
Das J's Racing Air Intakt ist nun endlich eingebaut. Der Aufwand für den Einbau ist enorm und aufwendig. Gesamt Stunden waren es fast 6 h
Das Anpassen der Kunststoff Verkleidung vor dem Kühler selbst hat 1 h gedauert. Auf vielen Bilder im Web ist dieses Teil nicht mehr eingebaut geworden. Ist aber für mich wichtig gewesen.
Die Haube wurde auch zurecht geschnitten, damit, das Intake nicht dran stösstDas Anpassen der Kunststoff Verkleidung vor dem Kühler
Intake 4.jpgDie Anpassung der Haube. Muss noch lackiert werden
Intake 6.jpg -
Am Sonntag und Heute ging es wieder vorwärts. Der Füller wurde geschliffen und die bestehenden Öffnungen vom Abschlepphaken in der Front wurde geschlossen.
Die Canards wurden noch an die Front angepasst und geschliffen
Dauert nicht mehr so lange, bis die Lackierarbeiten beginnen -
Hier das anpassen der Canards