Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
Nach langer Wartezeit sind nun folgende Teile eingetroffen:
-Cusco Sway Bar Heck
-Cusco Sway Bar Front
-Cusco Lower Arm Bar Ver. INoch ein Bild
-
Ein kleiner Schritt für die Menschheit und ein grosser Sprung für meine Wenigkeit
Die Cusco Rollbar ist mal prov. eingebaut. Aber noch nicht mit dem Unterboden verschraubt.
Der Aufwand ist schon enorm, aber es wird sicher belohnt. Wenn sie dann fertig lackiert und eingebaut ist.
Das Verdeck öffnet in diesem Zustand korrekt. Bei den hinteren zwei Streben wird ein Klarsichtfolie aufgeklebt, da der Stoff leicht über den Rahmen rutscht.
Dies soll bei einigen aber normal zu sein.
-
Die Recaro's sind soweit bereit für den Einbau.
Das Recaro Logo ist jetzt sehr dezent
Vorher
Nachher
Sehr dezent
-
Die Cusco Rollbar und die Cusco Lower Arm Bar Ver. II sind nun in Berlina Black lackiert und bald bereit für den Einbau
-
Hallo S2k,
du machst ja wirklich keine halben Sachen . Respekt, das sieht, finde ich, auch echt super und stimmig aus!
Grüße, Ralf
-
Danke Ralf für die Blumen
-
Die hinteren Streben sind mit einer 30mm breiten Steinschlagfolie überzogen. Genau da wo das Verdeck ganz leicht über die Streben rutscht.
Die Folie ist auch in natura kaum zu erkennen. Mit den Finger ist der Unterschied spürbar
Bei der Schweissnaht sind Lufteinschlüsse kaum zu verhindern
-
Ha, spät entdeckt den Fred, das lese ich immer gerne, im Lexusownersclub gibt es auch eine schöne Vorstellung vom Honda NSX.
Der User ist PIT aus Zwickau.
Santé
ditti
-
Ha, spät entdeckt den Fred, das lese ich immer gerne, im Lexusownersclub gibt es auch eine schöne Vorstellung vom Honda NSX.
Der User ist PIT aus Zwickau.
Santé
ditti
Hast du einen Link dazu. Interessieren mich auch solche Threads