Polemisieren und anderen Usern Unwahrheiten unterstellen macht in diesem wie auch in anderen Foren nur der @busfahrer2
Motorschaden 1,6 Biturbo, 78.000km, Bj 10.2015
-
-
Bitte bleibt beim Thema und unterlasst es andere User hier öffentlich anzufeinden!
-
-
jo
-
...Dekra macht gleich zu, ich dulde sowat hier net!
-
wechseln auf eine ordentliche Marke wie Hyundai,
sorry, aber da muss ich lachen
-
...Dekra macht gleich zu, ich dulde sowat hier net!
Sorry, kommt nicht wieder vor. Wir wollen doch alle wissen wie es mit @Gabi s CRV weitergeht.
-
Was ist daran so schlimm, wenn ich an die Möglichkeit einer Anschlussgarantie erinnere, die die wichtigsten Teile des Fahrzeuges immerhin in den Jahren 4 und 5 abdeckt.
Wenn man so auf Garantie aus ist, sollte man sich grundsätzlich keinen Honda holen, sondern lieber einen KIA mit 7 Jahren Garantie. Allerdings ob die Fahrzeuge besser oder zuverlässiger sind, bezweifle ich stark.
-
Ob sich das rentiert mit KIA, denn du musst dann alle Inspektionen 7 Jahre lang penibel einhalten und darfst in den 7 Jahren nur bei den die Reparaturen machen lassen und nur mit original Ersatzteilen versteht sich!
-
...
ob es richtig war, von der völlig zuverlässigen Marke Hyundai zu einem Ramschjapaner zu wechseln...Ich hoffe doch, das war ironisch gemeint? Richtig wäre: von einem Ramschkoreaner zu einem renommierten Japaner zu wechseln....