Was lesen meine rotweingetrübten Augen?
Vergleichstestsieger CR-V Hybrid !
aus AMS Dezember 2019
IMG_20200228_144419_246.jpg
Ein erfreulicher Vergleich
-
-
in der AMS auch noch, wie konnte das passieren ? DEM Leib- und Magenblatt der doitschen Automobilindustrie.
-
War ja kein dt Fabrikat dabei ...
-
War ja kein dt Fabrikat dabei ...
Genau das ist der Grund.
-
nicht ams, sondern Autobild.
Und natürlich stützen die deutschen Zeitungen die deutschen Produkte, das war immer so...Es gibt aber auch wenige deutsche Hybrid SUVs...
Der Outlander schneidet vor allem wegen seines Verbrauches schlecht ab. Den sollte man nur kaufen, wenn man in das Fahrprofil passt.Der Vorführwagen meines Autohauses, CRV Hybrid Lifestyle, zeigte im Bordcomputer für die 533km lange letzte Tanketappe 6,1l an. Das ist gut.
Finde ihn interessant. -
Hatte ich auch gelesen. Lag bei meinem HH aus
-
Der Vorführwagen meines Autohauses, CRV Hybrid Lifestyle, zeigte im Bordcomputer für die 533km lange letzte Tanketappe 6,1l an. Das ist gut.Finde ihn interessant.
Für 6,1 Liter brauch' ich aber keinen Hybriden mit seiner aufwendigen und somit anfälligen Technik - das schafft unser 2,2 Liter Diesel CR-V IV auch, wenn meine Frau, die einen leichteren Gasfuß hat als ich, am Steuer sitzt. So what...
-
Im Vergleich zum Diesel sicher nur ein gutet Verbrauch. Im Hinblick auf Benziner aber gewiss ein sehr guter Verbauch.
-
-
war ein Sonderdruck beim Mitsubishi Händler...
SUV 4 19