Moin zusammen,
von woher habt ihr die Birnen gekauft? Schaut ja echt gut aus, wollte es auch bei meinen machen. Gibt es Bezeichnungen für die LED Birnen welch man benötigt?
Moin zusammen,
von woher habt ihr die Birnen gekauft? Schaut ja echt gut aus, wollte es auch bei meinen machen. Gibt es Bezeichnungen für die LED Birnen welch man benötigt?
Habe die hier her ---> https://www.ebay.de/itm/HONDA-…ksid=p2057872.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Danke für die Info, ist das kompletter Satz ?
Ich habe zunächst die Kennzeichnlichter auf LED umgestellt und mir dabei fast die Finger gebrochen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07BP5QPLV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Die Innenbeleuchtung würde ich gerne auch noch auf LED upgraden, die ist schon sehr funzelig. Wenn da jemand einen guten Satz LEDs empfehlen könnte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hier ein sehr gutes Video zum Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke! war lange auf der Suche!
.......Ich habe zunächst die Kennzeichnlichter auf LED umgestellt........Die Innenbeleuchtung würde ich gerne auch noch auf LED upgraden, die ist schon sehr funzelig. Wenn da jemand einen guten Satz LEDs empfehlen könnte... .......
Im letzten Post von mir ist der Link, wo ich meinen LED Satz her habe...da ist der Innenraum komplett dabei und Kennzeichenbeleuchtung und........die beiden Rückfahrscheinwerfer...
Geht alles recht einfach einzubauen....
Ich habe mir noch die beiden Abbiegelichter bestellt, hole ich morgen ab....
Ich habe jetzt auch alles auf LED umgebaut. Bei der Fahrer - und Beifahrertür habe ich unten blaue LED Leuchten vom Werk drin. Ist so eine Art Umfeldbeleuchtung. Kann man die auf weiß umbauen?
Habe jetzt auch die beiden Abbiegelichter auf LED umgerüstet....das ist vielleicht ein gefummele, vor allem das linke Abbiegelicht !
Also....nochmal würde ich das nicht machen, man kommt sehr schwer da ran....aber das Licht ist jetzt super !!
Würdest mal Foto machen wie es ausschaut
Wovon ? Vom Licht ? Oder wie das ausschaut ?
Mein Sohn ist heute mit dem Auto weg, kommt erst am Freitag wieder...