Es gibt wohl mittlerweile einen Sportauspuff für den 5er leider weiß ich nicht wo man den bekommt.
Hat von euch jemand einen drunter vieleicht?
Sportauspuff
-
-
Sportauspuff ist was für echte Sportwagen - net für SUV.
-
Dann antworte doch nur wenn du etwas zum Thema erzählen möchtest und nicht um Dumme Bemerkungen los zu werden.
-
Vom Design her sieht es für mich wie Fox aus.
-
Habe gerade nachgeschaut, Fox hat noch nichts für den CR-V V
-
Sportauspuff ist was für echte Sportwagen - net für SUV.
Sieht aber einiges besser aus als das Originale. Für manche zählt nur das. Ich z.Bsp. habe viel mehr Freude an meinem Auto wenn ich es nach meinem Geschmack abändern kann und das Resultat stimmt, auch wenn dadurch die Fahrleistung nicht beeinflusst wird.
Übrigens, es gibt auch Sport SUV's..
Gruss, Tom
-
Auch wofür steht das "S" in SUV doch gleich!?
Ich hatte mir damals für meinen IVer bei NAP eine 4-Rohr-Endschalldämpferanlage anbauen lassen.
Haben die direkt vor Ort ans Fahrzeug angepasst, da meiner von den IVer der erste war.
Quasi als Prototyp . Gibts direkt mit ABE. Man muss halt nur ein bisschen Zeit mitbringen. -
Dann antworte doch nur wenn du etwas zum Thema erzählen möchtest und nicht um Dumme Bemerkungen los zu werden.
Wieso dumme Bemerkung?
Schön ist was anderes, auch andere Sichtweiten gehören hier rein... -
Hallo,bin auch auf der Suche nach einem Sportauspuff.
Aber es gibt in D leider noch keine.
ich hab vor drei Wochen bei Fox angefragt,die hätten meinen als Prototypen genommen und eine Anlage gefertigt.
Klang erstmal gut,aber die brauchen das Auto 1 Woche.
zahlen müssen hätte ich für eine Anlage ab Kat 400 Euro.
ich hab abgelehnt da ich mein Auto brauche.Gruß Matthias
-
@Matzekretz
NAP hatte für meinen CR-V IV die Prototypenanlage innerhab eines halben Tages zusammengeschweißt.
Ich war damit sehr zuvrieden. Hatte mich, wenn ich ich mich recht erinnere, 500 EUR gekostet.
Ist zwar nun auch schon gut 7 Jahr her, aber frag doch dort mal nach.
NAP hatte ich schon in meinem vorherigen Beitrag verlinkt.