Hallo,
ich habe mein CR-V Hybrid Elegance Modelljahr 2019 gerade verkauft. Ich habe ihn 3 Jahre lang gefahren und 78000 Km gesammelt. Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Der Verbrauch kann sich sehen lassen. So ein Auto im 6 Literbereich fahren zu können ist nicht selbstverständlich. Ich fand es toll, dass mein Fahrstill eine direkte Auswirkung auf mein Verbrauch gehabt hat. Es war mir möglich den CR-V auf dem Autobahn mit 8-9 Liter, aber auch mit 6 Liter pro 100 Km zu fahren. Über den Wartungsintervall kann man lange den Kopfzerbrechen. Bei meinem Kilometerleistung war ich zum Schluss 6 Monatlich in der Werkstatt. In meiner Werkstatt wurde mir gesagt, dass der BC den Interwall anpasst und es werden viele Sachen berücksichtigt, wie gefahrene Kilometer, Streckenprofil usw. Ich hatte auch ein Wartungspaket gehabt, und aus diesem Grund hat mich nicht weiter gestört. Bei mir wurde das Connect wegen die Helligkeitsproblematik recht früh getauscht. Selbstverständlich musste die Benzinpumpe auch wegen der Rückrufaktion erneuert werden. Der Fahrersitz wurde auch auf Garantie ausgebessert, weil es gequietscht hat wie eine alte Fernsehsessel. Die innere Polsterung wurde komplett ausgetauscht. Ein Klopfen in Fahrertür konnte nicht behoben werden. Keine Ahnung woher diese Geräusch kam aber hat etwas mit dem Fensterheber zu tun gehabt. Jetzt wo es verkauft ist, ist mir egal.
Bei mir geht es mit dem nächsten CR-V Hybrid Elegance Modell 2021 weiter. Ich habe beim Händler ein Angebot bekommen und dann habe ich geschafft mein CR-V deutlich über den Listenpreis zu verkaufen. In 2 Wochen kann ich mein Snowball abholen. Es kommen noch ein AHK darauf, Wartungspaket und eine ordentliche Folierung, weil ich weiße Autos nicht mag. Und dann sammele ich die Kilometer hoffentlich fröhlich weiter...