Moin CR-V Gemeinde ich wollte mir diesen CR-V anschauen. Ist ja ein Exevutive. Meine Frage haben die alle Bi-Xenon Scheinwerfer, oder gibt es die auch ohne? Preislich kann ich es nicht einschätzen ob der Preis ok ist.
Wäre Dankbar für ein paar Tips bzw. worauf mach achten müsste bei der Probefahrt und Besichtigung, Danke
Kaufberatung CR- V Bj 5/2014
-
-
Der Link funktioniert für mich nicht, so zur Info.
-
Danke für die Info. sollte jetzt ab gehen
-
Der Link funktioniert immer noch nicht.
Die Xenon-Scheinwerfer gab es in der LIFESTYLE und EXECUTIVE Ausstattung.
COMFORT und ELEGANCE hatten Halogen-Scheinwerfer. -
Moin CR-V Gemeinde ich wollte mir diesen CR-V anschauen. Ist ja ein Exevutive. Meine Frage haben die alle Bi-Xenon Scheinwerfer, oder gibt es die auch ohne? Preislich kann ich es nicht einschätzen ob der Preis ok ist.
Wäre Dankbar für ein paar Tips bzw. worauf mach achten müsste bei der Probefahrt und Besichtigung, DankeHallo dr.bike,
der Executive hat immer Xenon, Executive ist ja praktisch die Vollausstattungslinie vom CR-V. Spezielle Schwachstellen hat der CR-V eher nicht, also kannst du die Kaufberatungs-Checklisten von ADAC, DEKRA etc. nehmen und die üblichen Punkte checken: Bremsen, Fahrwerk, Schaltverhalten der Automatik, auffällige Geräusche, Rost, mögliche Unfallschäden etc. pp.
-
-
-
Man sieht nix ausser nix
-
Das versteh ich nicht
-
Anscheinend gibt's Probleme mit der Affiliate Verlinkung.
"The link is no longer active" ist nur zu sehen.
Das habe ich übrigens bei ein paar Links im Forum schon Mal sehen müssen.Das Problem scheint bekannt:
https://support.proboards.com/…ives-link-inactive-activeProbiert Mal einen Klick mit der Mittleren Maustaste > öffnen in neuem Tab... vielleicht klappt's.