Also um 800€ und dann noch den Einbau dazu.
AHK für meinen neuen CR-v Bj214
-
-
Wow schon ein stolzer Preis, dafür bekommt man ja eine abnehmbare inclusive. Einbau.
-
Das ist richtig, es muss einen halt wert sein oder halt nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Ne abnehmbar ist ja auch nicht verkehrt. Was ziehst Du damit alles? Anhänger, Wohnwagen, Fahrradträger?
-
Moin benötige die AHK überwiegend für mein Fahrradträger und Anhäger für Gartenabfälle, also nichts großes was der Dicke ziehen muss
-
Hallo Dr. Bike, hab die Kupplung auch meistens für den Fahrradträger. Hatte mir ein Markenhändler in der Nachbarschaft für 500 €uronen angebaut. Oris zum Abnehmen.
Viel Spaß Micha -
Moin Micha
hast du dir die selbst besorgt und anbauen lasse?
Könnte ich mal ein paar Bilder von der eingebauten AHK bekommen wie es aus schaut? Danke -
Müsste die sein:
https://www.kupplung.de/oris-a…tsatz-114235-10180-1.htmlHat mir ein Kia Händler beschafft und eingebaut. Ich würde einfach mal rumhorchen. Händler haben ja andere Einkaufspreise, da geht ev. etwas.
-
Moin Micha meinte mit Fotos wie die AHK unter dein CRV aus schaut? Bei meinen alten CRV RD 8 war eine abnehmbare von Thule verbaut und das sah einfach nicht schön aus, man könnte den kompletten Träger von hinten sehen, nicht schön.
-
Ich mach morgen mal Fotos. Abgenommen siehst du von hinten nichts
-
Moin das liest sich schon mal gut, möchte nicht wieder eine haben wo man alles sieht von der AHK wenn der Kugelkopf runter ist.