• Leider ziemlich klein, ich hätte gern das hier

http://www.ebay.de/itm/1-18-Ho…Model-White-/221148550234

oder das hier

http://www.ebay.com/itm/HONDA-…icles&hash=item259ba8ce8c

Ist mir aber im Moment zu teuer...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Den Kleinen habe ich auch schon oft bei Amazon gesehen und überlegt ihn zu bestellen.

Die großen Modelle gefallen mir aber deutlich besser. Wenn nur der Preis nicht wäre...

Von meinem CR-X hatte ich mal einen Bausatz aus Japan. Der ist leider nie vollständig aufgebaut worden...

CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

• Ich habe dieses Modell in 1:18 ebay.de/itm/1-18-Honda-CRV-201…Model-White-/221148550234 jetzt von einer chinesischen Webseite bestellt. Leider ist bei der Schnäppchenjagd ein Missgeschick passiert. In der Abbildung war das Modell in weiß dargestellt, im Text stand (in chinesischen Schriftzeichen) bei der Farbangabe "schwarz". Dies habe ich leider erst nach der Bezahlung meiner Bestellung herausgefunden. Eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich. Wenn also jemand das Modell in schwarz haben möchte, gebe ich es zum Selbstkostenpreis ab. Ich habe ca. 46 Euro netto bezahlt, dazu kommen noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, werden also insgesamt so ca. 60 Euro sein. Ich rechne so drei bis vier Wochen bis zum Eintreffen der Lieferung. Ich würde mir dann gerne den weißen bestellen, der aber anscheinend so ca. 8 bis 10 Euro teurer ist.

• Hallo Detroit_steel, großes Interesse an Deinem Modell.
    Habe Dir auch eine "Konversation" geschickt.

Gruß spelly crv
    --------------------------------------------------------------
    1,6 Liter 2WD i-DTEC Lifestyle in Deep ocean blue
    Navi, AHK, Standheizung
    Bj. 05/2014