Moin Leute was nimmt ihr für die Pflege der Ledersitze?
Ledersitze pflegen
-
-
Ich verwende Sonax Xtreme Lederpflegemilch und bin sehr zufrieden damit.
-
Auf Empfehlung hier im Forum: Passier Lederbalsam
Macht bisher einen sehr guten Eindruck.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin habe jetzt diese Lederpflege bestellt
-
Ich nehme auch von Sonax Reinigungstücher und dann Pflegetücher da ich gelochtes Leder (oder wie nennt man das)habe weis ich nicht ob Lederbalsam so gut ist da ich Bedenken habe das was weiter in den Sitz rein geht.
-
Also das ist nun wirklich kein Problem und natürlich eine reine Frage der Dosierung.
Ich will schließlich auch nicht die Lederpflege in den Löchern und später an den Klamotten haben. -
Ich nehme auch von Sonax Reinigungstücher und dann Pflegetücher da ich gelochtes Leder (oder wie nennt man das)habe weis ich nicht ob Lederbalsam so gut ist da ich Bedenken habe das was weiter in den Sitz rein geht.
Also ich habe das hier von Sonax ein komplettes Set
SONAX Premium Class Leather Care Set Lederpflegeset Leder
das ist auch für gelochtes Leder gut wird in dem Video auch gut beschrieben wie das funktioniertExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So habe mir gerad das Set bestellt, mal schauen wie gut es ist.
-
So habe mir gerad das Set bestellt, mal schauen wie gut es ist.
kannst du uns schon etwas berichten ?
-
Moin zusammen, nach dem dass Set angekommen ist hab ich es gleich probiert und bin begeistert davon, würde es mir immer wieder kaufen.
Die Sitzen und das Leder sehen wieder top aus.