OBD2 Interface Modul Kaufberatung

• Moin Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem OBD2 Interface Modul, das ich mit der Honda HDS betreiben kann.

Es gibt da ja so einiges im Netz, die HIM Kopie, VXdiag pro, GNA600, Xhorse, etc...

Bin da jetzt nun etwas überfragt, welche am besten\einfachsten funktioniert bzw. die meisten Features on board hat.

Hat jemand Erfahrungen bzw. kann ein Modul empfehlen. Klasse wäre noch eine passende Bezugsquelle:).

Besten Dank,

Mechatroniks

• haben wir schon mal gehabt:

OBD2 Adapter

ich selbst benutze diesen hier:

OBD2 bei Amazon

getestet am VW, Opel, BMW und Honda natürlich, funktioniert super mit Torque App und Smartphone über Bluetooth

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

Einmal editiert, zuletzt von joewebb ()

• Danke für deinen Tipp, Die Torque App kenn ich nicht, google aber mal.

Ich möchte ggf. auch das entsprechende Steuergerät programmieren können. Wenn das auch damit geht...

Gruß,

Mechatronikus

• das entsprechende Steuergerät programmieren können

ich fürchte, dass du das Honda CRV ab 2012 Steuergerät damit nicht programmieren kannst.

OBD-2 Fahrzeugliste

vielleicht würde es mit HDS HIM Diagnostic Tool gehen:

HDS HIM

hier die neueste Version:

https://www.diagobd2.de/wholes…ic-tool-double-board.html

und hier wie soll es ablaufen:

Youtube

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

3 Mal editiert, zuletzt von joewebb ()