Bremsscheiben und Klötze

• Moin CR–V Gemeinde, mein CRV benötigt neue Bremsen, sprich Scheiben und Klötze. Meine Frage, gibts Bremsklötze die wenig Bremsstaub entwickeln wenn wo liegt so etwas preislich?

Gruß

Honda CRV

2,2 Diesel 4WD

Black Edition

Automatik

Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

• check mal Fa. Jurid:

Bremsklötze

sollen aus der White Reihe sein

gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

• Ich hatte mir diese Bremsscheiben und Klötze mal rausgesucht. Sind zwar was teurer aber bremstechnisch dürfte der CRV aufgewertet werden. Was den Bremsstaub betrifft habe ich dazu aber noch keine Erkenntnisse.

Beispiel für hinten:

https://www.ebay.de/itm/EBC-B0…nda-CR-V-3-4/362998974511

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Meine Honda Historie:

2020: Honda CR-V 2.0 (IV) AWD, Automatik, Lifestyle, Bj. 2013 - weiß metallic (Endlich wieder ein Honda :thumbup:)

1995: Honda Civic CRX 1.5i, Bj. 1986 - schwarz (Damals ein echter Womanizer 8))

1991: Honda Accord Aerodeck, Bj. 1987 - anthrazit metallic (Mit dem konnte man klasse "Augenzwinkern". ;))

1987: Honda Accord Hatchback, Bj. 1979 - silber (Mein erster eigener Wagen. Der war im Rückblick der schönste Honda! :love:)