Hallo Jungs ich habe gestern mein Kia Stinger v6 380 ps gegen Honda CRV HYBRID getausch in Dresden...
gerade 1800 km drauf
Darf man e10 benzin tanken oder nur Super beim Hybrid ??
danke
Hallo Jungs ich habe gestern mein Kia Stinger v6 380 ps gegen Honda CRV HYBRID getausch in Dresden...
gerade 1800 km drauf
Darf man e10 benzin tanken oder nur Super beim Hybrid ??
danke
E10 ist erlaubt
Hallo Jungs ich habe gestern mein Kia Stinger v6 380 ps gegen Honda CRV HYBRID getausch in Dresden...
Und wieso der Tausch, wenn man fragen darf? Das sind wohl zwei andere Welten...
Ich tanke auch E10 ohne signfikanten Mehrverbrauch.
Und wieso der Tausch, wenn man fragen darf? Das sind wohl zwei andere Welten...
"Off Topic on"
Vielleicht wird jeder irgend wann mal ruhiger, oder kommt zu der Erkenntnis, dass die Raserei am Ende nichts bringt,
oder braucht schlicht mehr Platz?
"Off Topic off"
Ich tanke nur normalen e5.
Und wieso der Tausch, wenn man fragen darf? Das sind wohl zwei andere Welten...
ja halt verbrauch lag in der stadt 17 liter ,beim start erste 3-5 min lag bei 65 liter .Oo
ein mal wurde turbo getauscht zum glück auf garantie sonst 7000 eur.
Das Auto hat monatlich gekostet als ob du noch mit einem Mädel Aus Moskow 2-3 mal die woche triffst...
Sorry für Off-Topic und danke für deine Antwort.
On-Topic: ich tanke nur Super 95 von Shell und ganz selten, Shell V Power Racing.
Bei mir kommt SUPER+ in den Tank, weil hier die Qualität des Kraftstoffes nicht ganz optimal ist. Außerdem ist der Preisunterschied minimal. Meine Zapfsäule!
Santé
ditti
Ich tanke immer Super+ da ich im Vergleich zum E5 0,5 Liter weniger verbrauche und der Motor beim beschleunigen weicher läuft.
Hallo, bin die ersten 10 Monate Super E5 gefahren, da ich es von meinem vorangegangenen Auto TSI gewohnt war, damit die Verkokung sich im Rahmen hält. Im Moment fahre ich jedoch seit ca auch 10 Monaten Super E10. Ich kann bei mir keinen Verbrauchsunterschied auf Grund der Benzinsorte feststellen. Die gefahrene Geschwindigkeit (vor allem Autobahn) und im Winter die Heizung haben einen wesentlich höheren Einfluss auf den Verbrauch.
Mein Verbrauch liegt jetzt nach 28.000 km bei durchschnittlich 6,09 Litern. Ich werde auch weiterhin bei E10 bleiben, warum sollte ein „Stromerzeuger Aggregat“ mit Super betankt werden.