• Die Hupe sollte zum Fahrer passen.... :D ..ich hupe äußerst selten. Daher macht mir die original " tröte" nichts aus.

Meine Frau hupt eigentlich nie. Ich hupe oft und gerne: südländisches Temperament halt - und schließlich: wozu hat man Hupen, wenn man sie nicht nutzt...? :rolleyes:

Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

verkauft: 09/2022

• @goldwing....find ich cool. Südländer haben so eine "offene Art" ihren ärger kunt zutun... :rolleyes:
    Mich hat mal ein Italiener in einem Fiat Coupé ( was sonst) dermaßen " angehupt" ( ich gebe zu, der Grund war berechtigt, die Reaktion total über trieben)..das ich lauthals lachen musste....da hat auch er anfangen zu lachen, weil er merkte wie über trieben es war!
    Aber schön, daß es auf deutschen Straßen, wo alles nur noch durch Egoismus und vorfahrtswahn geprägt ist, solche Situationen gibt..

• In meinen CR-V kommt jetzt diese Hupe:

http://www.ebay.de/itm/Stebel-…eb4fe7:g:TOsAAOSwNsdXTZx2

Ich ersetzte nur die obere Original-Hupe; die untere kann bleiben wo sie ist.

würde ich mir noch mal überlegen.
    habe diese auch im crv: ist laut, aber kein schöner klang!

daher werde ich auch im crv die acci hupen verbauen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüsse vom Meister ;)

• Ihr sollt mal die Sache anders sehen; "Die CR-V Hupe hört sich an wie in einem Supersportwagen, NSX". :D

CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

• Hallo zusammen,
    bin neu hier und ab morgen auch Besitzer eines Elegance 2015er... Ich verfolge den Post seit eine Weile und möchte tatsächlich als Erstens die peinliche Hupen wechseln.
    Könntet ihr mir sagen, ob diese hier passt? Hupen accord
    Ich möchte erstmal nur die obere tauschen...
    Vielen Dank auch an alle aktive Teilnehmer des Forums: es hat mir bei der Kaufentscheidung total viel geholfen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi Leute,
    habe mir die beide Hupen von Accord VII gekauft und heute die obere gewechselt also Tiefton (LOW), gut , dass es mich nur 12 € gekostet hat (gebrauchte von Autoverwerter), aber "so" ein Unterschied, wie von mir erwartet macht sie nicht.
    Hört selbst:
    Hupe Original
    Hupe Accord

gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

• Man muss BEIDE ersetzt haben, um den Unterschied zu hören: aus David wird Goliath...

Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

verkauft: 09/2022

• Hi Leute,
    habe mir die beide Hupen von Accord VII gekauft und heute die obere gewechselt also Tiefton (LOW), gut , dass es mich nur 12 € gekostet hat (gebrauchte von Autoverwerter), aber "so" ein Unterschied, wie von mir erwartet macht sie nicht.
    Hört selbst:
    Hupe Original
    Hupe Accord

genau wie goldwing schreibt: beide!

und was erwartest du, wenn die untere noch mitquiekt??
    der unterschied ist schon deutlich hörbar.....

Grüsse vom Meister ;)

• Habe jetz auch geschaft eine einzubauen.
    Honda lässt sich die Hupen teuer bezahlen.
    Ich denke das wird bei anderen Hersteller auch nicht anders sein.

CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

Einmal editiert, zuletzt von HondaRE6 ()