Eure Sorgen möcht' ich haben
Wichtig ist bei einer Hupe, dass sie gehört wird. Und das sollte wohl trotz des "unwürdigen" Tons der Fall sein.
Diesel, der in 1,5 Jahren nicht einmal gehupt hat.
Eure Sorgen möcht' ich haben
Wichtig ist bei einer Hupe, dass sie gehört wird. Und das sollte wohl trotz des "unwürdigen" Tons der Fall sein.
Diesel, der in 1,5 Jahren nicht einmal gehupt hat.
Dann benutz endlich mal deine Hupe und du wirst verstehen, dass es eben doch auf den Ton ankommt
ich habe ja,angeregt durch diesen thread,auch mit einem hupentausch geliebäugelt.
dann war ich mal ehrlich zu mir und habe überlegt wie oft ich die hupe in 2 jahren betätigt habe. ich kam auf genau ein mal-das war vor der garage um meine frau aus dem weg zu scheuchen ,was im übrigen auch funktioniert hat...
da gebe ich das geld lieber für andere unwichtige sachen aus
richtig, ist jedem selbst überlassen, ob er mit dem mistigen ton klar kommt oder nicht.
ich eben nicht
So,
heute habe ich mir die Zeit genommen, die bestellten US-Hupen einzubauen.
Die obere Hupe ist easy zu wechseln.
Die untere Hupe ist dank des Tips von Japanbrummer auch sehr einfach zu wechseln.
Vorgehensweise:
Die Verkleidung des rechten Nebelscheinwerfers mit Hilfe zum Beispiel eines solchen Aushebelwerkzeuges vorsichtig aus dem Stoßfänger aushebeln. Wenn man diesen Hebelsatz verwendet, geht garantiert nichts kaputt.
Und was soll ich sagen?
So klingt eine vernünftige Hupe!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Herzlichen Glückwunsch, mein Hupenbruder!
Herzlichen Glückwunsch, mein Hupenbruder!
Schabulli-Schabulli...
Was ist "Schabulli" ?
Ein Ausdruck, der sich über Schwule lustig macht.
Politisch inkorrekt und sexistisch.
Soooo
habe heute nun auch die "obere" der beiden Hupen getauscht.
Hat alle Problemlos in 10 min geklappt. Ergebnis ist so ok für mich. Ist zwar immer noch nicht Optimal, aber auf jeden Fall viel besser als Serie. Zumindest muss ich mich nun nicht mehr schämen beim betätigen der Hupe
Vielen Dank nochmals an Dreffi !!!