Hallo zusammen,
wie sehen denn momentan die Aktuellen Lieferzeiten bei Honda aus ?
Würde hier gerne eine kleine Übersicht schaffen. Also wenn Ihr Infos habt immer her damit
Hallo zusammen,
wie sehen denn momentan die Aktuellen Lieferzeiten bei Honda aus ?
Würde hier gerne eine kleine Übersicht schaffen. Also wenn Ihr Infos habt immer her damit
Hallo.
meiner war 3 Wochen unterwegs vom Werk, Fähre und kpt. LKW-Ladung direkt zum HH und ist auf den Tag genau ( nach HH-Angaben) angeliefert worden.
Nur sind die Papier noch unterwegs. Ich mach mir langsam Gedanken ob da was schief läuft. Bisher habe ich meinen CR-V noch nicht gesehen.
Gruß
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber:
ich habe meinen am 23.12. bestellt und er wurde wie angekündigt am 17.01.2014 geliefert. Die Papiere kamen einen Tag später.
Wenn wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe, liegt es am Händler die Papiere anzufordern. Die Laufzeit ist dann wohl nur ein bis maximal zwei Tage.
Nur zur Info und nicht aktuell
Ich habe meinen Anfang November 2012 bestellt und am 1.2.2013 beim fHH abgeholt.
Mitte März 2013 bestellt und Mitte Juni dann abgeholt, also etwa 12 Wochen.
Bestellt in der 2. Januarwoche 2014: Executive, 2,2 Liter Diesel mit HDD-Navi, Standheizung, AHK usw. Lieferung wäre bereits Mitte Februar möglich gewesen, da vorproduziertes gängiges Modell in marktüblicher Farbe (schwarz innen/außen). Zum Spaß haben wir Innenausstattung beige abgefragt: LT wäre dann Ende April/Anfang Mai gewesen, da erst noch zu produzieren.
Wir haben dennoch den im Februar eigentlich verfügbaren genommen, aber den LT auf Mitte April gesetzt - kurz vor Ostern. Da ist das Wetter dann schöner für einen Neuwagen!
Vermutlich beginnt der Sommer diesem Jahr ohne Winter schon Anfang März...
Merke: es gibt nie die perfekte Jahreszeit. Im April/Mai werfen dann wieder die Fichten ihren gelben Pollenstaub, dann saften und tropfen die Bäume... Eigentlich ist der Frühling ne ganz schöne Sauerei!
Bestellt 3. Februarwoche, 1,6 i-DTEC 2WD Comfort in Urban Titanium, Winterpaket. Unverbindlicher Liefertermin im Mai. Ohne Winterpaket wäre der Liefertermin im Juli gewesen!
Bestellt am 03.02.2014, 1.6 i-DTEC Lifestyle in Urban Titanium. Unverbindlicher Liefertermin ist April/Mai.
Bestellt am 03.02.2014, 1.6 i-DTEC Lifestyle in Urban Titanium. Unverbindlicher Liefertermin ist April/Mai.
Nach nunmehr 13 Wochen und 3 Tagen ist die Wartezeit vorbei. Seid gestern 13:00 Uhr bin ich nun auch Besitzer des o. a. Fahrzeugs.