Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Honda CR-V

• heckspoiler über der heckscheibe montiert dein händler?
    dann ein gutgemeinter rat:
    sag ihm, er soll den mit scheibenkleber ankleben.

honda sieht dämlicherweise vor, dass man in das blech der heckklappe löcher bohrt. egal wie es gemacht wird...bei den meisten wird es rosten.
    gut, wenn die kiste in 2-3 jahren abgibst, dann sollte es passen, aber später kommt der gammel da durch.

habe letzten noch einen in der werkstatt nach unfall gesehen, da musste die heckklappe ausgetauscht werden und in dem zuge wurde der heckspoiler abgebaut. das war kein schönes bild.
    daher klebt mein hh seit dem vorsichtshalber beim cr-v die spoiler mit scheibenkleber fest - sitzen bombe!

Grüsse vom Meister ;)

• Matahalii, wann hattest du bestellt ??

Steht oben August 2015

Meister: Danke für den Tipp!
    Ich sags weiter. Hoffe es ist nicht zu spät.
    Kleber statt Löcher oder die Löcher mit Kleber abdichten?

CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16

CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16

• Moin Leute,
    ich wollte nochmals das Thema Lieferzeiten direkt ansprechen!Ich hab mein " Neuen" , 1,6 i-DTEC 4WD AT Executve am 01.02. bestellt.Mein HH meint,so Mitte April wird die Lieferung erfolgen.Habt Ihr aktuelle Erfahrungen?Danke,Wolfgang.

• Ja siehe oben. Meine Prognose war zwar länger: August bis Februar, hat aber ungefähr gestimmt.
    Wobei: Noch hab ich das Auto ja nicht...

*03.03.16 - +01.05.16

• So Gestern haben wir unser Auto übergeben bekommen.Soviel dazu..

*03.03.16 - +01.05.16