Hallo Diffi,wie lange hast Du denn gewartet?
Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Honda CR-V
-
-
Hallo Wolfi,
wir haben knapp 4,5 Monate gewartet. Bestellt hatten wir im Okt 15
-
Hallo Diffi,ich war erstaunt,dass ich bei meiner Bestellung vom 01.02.den Wagen schon Mitte April bekommen soll.Na ich werd sehen was wird.Die Fertigung 2016 wird sich doch wohl von der 2015 ner Fertigung kaum unterscheiden?
-
Die Lieferzeiten schwanken stark je nach Ausstattung und Farbe und und und...
Die bauen anscheinend nen ganzen Monat nur silberne Autos, dann rot und so weiter...
So ähnlich jedenfalls... -
Na ja, es kommt auch auf die Zusatzausstattung an. Standheizung und Anhängerkupplung werden zBsp in Gent nachgerüstet. Sollte dein Wagen 'normal' ausgestattet sein, dann kommt er direkt von England zum Händler. Somit wäre die Wartezeit kürzer.....
-
Das muß man auch erstmal wissen... Da hätte ich den ohne AHK bestellen sollen und den Händler die anbauen lassen und wäre eher "beliefert" worden? Wieviel macht das aus, weißt du das? Nun ist es zwar egal, aber interressieren tuts mich doch.
-
Also ich frage bei jeder Neubestellung den Händler wo die Zusatzausstattung eingebaut wird. Ist ja auch günstiger und besser wenn der Wagen vom Hersteller ausgestattet wird. Bei der Standheizung zBsp hat der Händler weitaus weniger Erfahrung wie der Hersteller, denn der rüstet ja viel mehr Autos um wie der einzelne Händler.
Wieviel macht das aus?? Meinst du die Wartezeit? Das kommt auf die einzelnen Bestellungen an. Meinst du den Preis? Da rüstet ATU die Kupplung am günstigsten nach.
Aber bei einem Neuwagen lasse ich alles in meine Bestellung nehmen und erhalte dann alles zu einem günstigeren Endpreis. Original und Hersteller Garantie sind dann incl. -
Das muß man auch erstmal wissen... Da hätte ich den ohne AHK bestellen sollen und den Händler die anbauen lassen und wäre eher "beliefert" worden? Wieviel macht das aus, weißt du das? Nun ist es zwar egal, aber interressieren tuts mich doch.
das hättest du machen können und wärst evt. früher beliefert worden. ob dir der hh die kupplung dann für den orginal ausrüstungs preis montiert steht auf einem anderen blatt.
als zusatzausstattung ab werk kostete die abnehmbare ahk seinerzeit 690€ ohne dauerplus. ich habe beim kauf die nachrüstung beim händler für 750€ inklusive dauerplus rausgehandelt. das wäre in der freien werkstatt mit angelieferter ebay kupplung bestimmt günstiger gewesen,aber so hatte ich das auto gleich fertig.
nach aussage meines hh kalkuliert er normalerweise für die kupplungsmontage mit dauerplus ca. 1000€. -
Das war ja nur so ein Gedankenspiel. Ich hätte eben wegen der Garantie und der "absoluten Originalität" das sowieso "ab Werk" bestellt. Ich ging aber immer davon aus, der rollt dann tatsächlich in Swindon mit AHK raus.
Ich war aber auch erstaunt, als der Händler mir sagte, dass im Falle einer Bestellung ER den dann mitgelieferten lackierten Spoiler dranbaut. -
Ich hatte bei meiner Bestellung im Febr.genau diese Frage an mein HH.Es gab keinen Unterschied für die Lieferzeit,ob Anhängerkupplung ab Werk montiert oder beim Händler.Er meinte nur für Mitte April gibt das Programm "grün"bei der Lieferung.Na ich hoffe immer noch,dass das auch so sein wird!