Richtig. . . .
Ich bin halt ein Internet Käufer
Bei 100 Euro Unterschied . . .
Ich werde berichten .
Richtig. . . .
Ich bin halt ein Internet Käufer
Bei 100 Euro Unterschied . . .
Ich werde berichten .
Müsste aber passen. Rapid 753 mit Kit 3118 und Träger mit der Endung 1 heisst z.b. bei den Sqarebars (761) 120cm breit.
3118 passt bei mir, also muss es bei dir auch passen
die montage ist leider nichts, was ich jeden tag machen wollen würde - jede menge schrauben hinter der reling, also "blind" zu befestigen und wenig abstand zum dach/glas beim schrauben
Hallo miteinand!
Thema Dachbox und CRV IV:
Möchte eine Box mit folgenden Maßen montieren :
220 x 50 x 30 cm
Funktioniert das mit den fixen Haltepunkten?
(habe keinen Heckspoiler angebaut)
Vielen Dank
Bei meinem Kamai hat es nicht funktioniert. Ist auch 220 lang. Musste die Halterung umbauen damit ich die Heckklappe auf kriege.
Bei meinem Kamai hat es nicht funktioniert. Ist auch 220 lang. Musste die Halterung umbauen damit ich die Heckklappe auf kriege.
Was haste da konkret gemacht ?
Haste evtl ein erklärenden Foto dazu ? Bin mehr der visuelle Typ
Danke
Übrigens glaube ich, weil die Heckklappe ganz leicht mit der 3. Bremsleuchte an die 190cm Dachbox anstößt, sobald sich die Dachbox nach der Montage etwas "gesetzt" hat, dass der Ausfall der 3. Bremsleuchte dieses Frühjahr beim ersten TÜV und z.Glück noch in der Garantie evtl. damit zusammen gehangen haben könnte.
Ich werd die Dachbox deswegen noch nen Stückchen weiter anheben mit Plastikunterlegscheiben o.a. Damit die Bremsleuchte nicht mehr anstößt!
So, mein Weihnachtsgeschenk ist gestern schon angekommen:
Heute montiert. Mit der Antenne gibt es keine Probleme. Box habe ich keine montiert.
Die SlideBar ist schon genial, mit Ski zur Seite schieben und die Heckklappe geht auf .
Ohne Ski ist es etwas locker, aber man hört keine Klappergeräusche.
Bis jetzt super zufrieden.
Super System
Muss da was gedrückt werden, damit sich die SlideBar verschieben lässt?
Und geht das gut, beide gleichzeitig verschieben?
.... den kleinen grauen Hebel hochziehen und die SlideBar lässt sich verschieben.
Kann auch verriegelt werden (von außen).
Wenn es gut montiert wurde und auch die Ski, oder Box ohne Spannung drauf sind, dann passt es mit gleichzeitigem Verschieben.
Geräusche oder Mehrverbrauch kann ich noch nicht mitteilen, muss ich noch testen.