Moin Moin zusammen
Hat schon jemand von Euch LED`s für die Kennzeichenbeleuchtung verbaut?
Moin Moin zusammen
Hat schon jemand von Euch LED`s für die Kennzeichenbeleuchtung verbaut?
willst du unbedingt strom sparen? nein,im ernst warum sollte man die bei fast neuen fahrzeugen austauschen? falls aber doch mal eine von den soffitten defekt sein sollte bekommst du hier ersatz
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaub eher, manche finden das schön. Oder sie möchten, dass die Rennleitung die Kennzeichen besser lesen kann Wenn schon Tuning am Kennzeichen, dann käme für mich nur das selbstleuchtende von g-elumic in Frage. Ist mir aber zu teuer.
http://www.amazon.de/selbstleuchtendes-Kennzeichen-G-elumic-520mm-1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, habe ich verbaut und ja, weil ich es schöner finde als die gelb leuchtenden Originale. Ich weiss aber nicht mehr von welchem Hersteller diese sind.
Man muss ja nicht welche verbauen die heller leuchten als die Frontscheinwerfer!
Im Innenraum habe ich auch gleich LED montiert.
Es sieht halt besser aus als das gelbe Licht
Hallo,
also ich habe auch schon mal danach gesucht.... allerdings habe ich bei mir keite Soffitten in den Kennzeichen-Leuchten sondern Glühlampen mit Glassockel....
Gruß
osdorf112
habe sie auch verbaut und habe sie vom Honda Jazz übernommen..sind die gleichen...so sehen sie aus:
Ich bin ganz froh, dass mein Kennzeichen nicht so gut erkennbar ist - warum sollte man ausgerechnet dieses Teil stark beleuchten?
weil im Jahre 2015 alles aus LEDs besteht ist ja kein leuchtreklameschild mit blinkenden pfeilen...lediglich das gelb ist weg
wer sich an die stvo hält und nicht täglich fahrerflucht aufn programm hat..is doch schit egal ob das schild etwas besser erkennbar wäre...
Hab noch nie über sowas unwichtiges wie ner Kennzeichenbeleuchtung nachgedacht... und werde es vermutlich auch nicht tuen... (ich glaub da drüben is gerade nen Sack Reis umgefallen)