LED Kennzeichenbeleuchtung

• Moin Moin zusammen

Hat schon jemand von Euch LED`s für die Kennzeichenbeleuchtung verbaut?

Honda - CR-V IV Executive 4WD

BJ: 2014,
    2.2l i-DTEC AT 110 kW (150 PS),
    Farbe: Urban Titanium Metallic,
    Erstzulassung: Oktober 2014

• Ich glaub eher, manche finden das schön. Oder sie möchten, dass die Rennleitung die Kennzeichen besser lesen kann ;) Wenn schon Tuning am Kennzeichen, dann käme für mich nur das selbstleuchtende von g-elumic in Frage. Ist mir aber zu teuer.

http://www.amazon.de/selbstleuchtendes-Kennzeichen-G-elumic-520mm-1...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja, habe ich verbaut und ja, weil ich es schöner finde als die gelb leuchtenden Originale. Ich weiss aber nicht mehr von welchem Hersteller diese sind.
    Man muss ja nicht welche verbauen die heller leuchten als die Frontscheinwerfer! ;)
    Im Innenraum habe ich auch gleich LED montiert.

• Hallo,
    also ich habe auch schon mal danach gesucht.... allerdings habe ich bei mir keite Soffitten in den Kennzeichen-Leuchten sondern Glühlampen mit Glassockel....

Gruß
    osdorf112

Honda CR-V Elegance Navi+FAP 2.0/155PS 2WD Baujahr 1/2018, lunasilver :)

• Ich bin ganz froh, dass mein Kennzeichen nicht so gut erkennbar ist - warum sollte man ausgerechnet dieses Teil stark beleuchten? :evil:

Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

verkauft: 09/2022

• weil im Jahre 2015 alles aus LEDs besteht :P ist ja kein leuchtreklameschild mit blinkenden pfeilen...lediglich das gelb ist weg

wer sich an die stvo hält und nicht täglich fahrerflucht aufn programm hat..is doch schit egal ob das schild etwas besser erkennbar wäre...