Obwohl viele es vielleicht unklug finden, schauhe ich jetzt um das Standardradio mit 6-CD-Wechsler für das ursprüngliche Navigationssystem zu ersetzen. Mann kann jetzt die Navi's für €100 kaufen. Jetzt gibt es aber so viele Stecker im Radio und noch mehr im Navigationssystem, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann. Wenn ich online nach Informationen suche, lande ich oft auf amerikanischen Websites und kann nicht feststellen, ob dies den europäischen Versionen entspricht.
Ich habe bereits gerätselt, welcher Stecker was ist und wo er vom Standardradio in das Navigationssystem gelangt. Ich habe aber auch von Steckern mit 20 und 22 Pins gelesen, so dass 1 Stecker sowieso nicht eingesteckt werden kann.
Natürlich wird es auch ein nicht verwendetes Steckloch im Navigationssystem geben. Ich denke an Steckern vom Rückfahrkamera, CD-wechsler und Bluetooth .
Die eigentliche Frage ist also: Wer hat das Standardradio durch das ursprüngliche Navigationssystem ersetzt und ist es reibungslos gelaufen?