Während der Fahrt plötzlich angegangen und Parksensor Schalter Blinkte.
Nach Neustart vom Wagen war es zum Glück weg. 20210524_160829.jpg
Während der Fahrt plötzlich angegangen und Parksensor Schalter Blinkte.
Nach Neustart vom Wagen war es zum Glück weg. 20210524_160829.jpg
Kurios. Elektronik reagiert in der Regel mit so komischen Dingen auf Unterspannung. Vielleicht mal die Batterie checken. Ansonsten wie bei Windows: Neustart und gut ists....
Nach Neustart vom Wagen ist es kurz ok, dann kommt wieder dieses Zeichen . Habs jetzt ertmal ausgeschaltet.
Kurios. Elektronik reagiert in der Regel mit so komischen Dingen auf Unterspannung. Vielleicht mal die Batterie checken. Ansonsten wie bei Windows: Neustart und gut ists....
Wie meinst du das mit Neustart? Batterie abklemmen?
Nein, einfach ausschalten und eine Weile warten, bis alle Systeme wirklich runtergefahren sind. Erst dann wieder starten.
Nein, einfach ausschalten und eine Weile warten, bis alle Systeme wirklich runtergefahren sind. Erst dann wieder starten.
Hab ich schon gemacht ohne Erfolg.
Hallo,
Ich springe hier mal auf.
Bei mir das selbe Grundproblem, jedoch nach mehreren Versuchen denke ich nun das hinten rechts der PDC Sensor defekt ist.
Beim HH werden ca. 180€ Materialkosten aufgerufen....
Wer hat gute Erfahrungen mit Sensoren außerhalb OEM / Honda?
https://www.ebay.de/itm/Sensor…id=p2349624.m46890.l49286
Natürlich meine ich Sensoren, die Problemlos is die Heckschürze integriert werden wie OEM
Vielen Dank
LGrüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein CR-V macht das gerne wenn er gewaschen werden will.
Gruß Batte
Kann bestenfalls Dreck im Sensor sein, schlimmstenfalls ist der Sensor perdue. Oder ein Elektronikbug: klemm mal die Batteri für 20 Minuten ab, dann booten sich auch alle digitalen Heinzelmännchen, die gerade ihre Tage hatten.
Danke,
Es ist ein Versuch wert, werde berichten!