Die Lüftung über die beiden mittleren Düsen sind auch am vierer CR V nicht regelbar.
Uns hat es auch schon gestört, aber eventuell ist es als Zwangsbelüftung so gewollt. Uns hätte ja schon ein Schieber zum Luftstrom lenken gereicht.
Die Lüftung über die beiden mittleren Düsen sind auch am vierer CR V nicht regelbar.
Uns hat es auch schon gestört, aber eventuell ist es als Zwangsbelüftung so gewollt. Uns hätte ja schon ein Schieber zum Luftstrom lenken gereicht.
Man muss da aber auch bedenken:
Bei Audi und VW und den anderen deutschen Nobelmarken wie DB und BMW sind die Lüftungsdüsen sehr wahrscheinlich einstellbar;
da kosten die Fahrzeuge halt fast ein paar Zehntausender mehr als so ein Honda CRV-Hybrid .... oder vor 6 Jahren mein Dieselchen.
Mir fehlt manchmal eher der vom Fahrer auszulösende Schleudersitz der Beifahrerseite (abschaltbar wenn ich rechts sitze); der bedauerlicherweise wird von keinem Hersteller angeboten ...............
Naja, da muss ich widersprechen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Mitteldüsen in einem Auto von mir nicht regulierbar waren, damals der Opel Kadett und es kam nur Kaltluft heraus. Alle Peugeots, die Hyundais. Das ist keine Frage des Preises.
Am Preis liegt das eher nicht. Irgendwas wird man sich bei Honda gedacht haben. Was auch immer...
Selbst mein bisher billigstes Auto, ein Renault Twingo Baujahr 1998, hatte ein Rädchen zum einstellen.
Muss daher irgendeinen Sinn haben.
In der Stadt stört es nicht, nur haben wir hinten ein kleines Kind auf der Rückbank und der Luftstrom ist auf niedriger Stufe bei ca. 130KmH doch recht stark.
Danke für eure Antworten, vielleicht findet ja jemand den Grund für diese "Ingenieurskunst".
Selbst der Honda FR-V hat die Regelung.
Das sind 5 Euro mehr pro Auto.
Bei 46000 Euro machbar oder?
Es sind so manche Sachen, wo ich denke warum man so ein sehr gutes Auto mit ein paar nicht zu begreifenden unlogischen Konstruktionsfehlern ausstatten kann?
Aber anscheinend ist das alles auf die Amis zugeschnitten, die stört vieles nicht.
Der durchschnittliche Japaner ist halt nicht selten kleiner als wir durchschnittlichen Europäer.
Was uns ist Gesicht bläst geht beim Japaner über den Kopf hinweg, für den etwas größeren erspart es den Fön zuhause.
Wohlgemerkt, dass muss jetzt nicht den Tatsachen entsprechen sondern entsprang ganz plötzlich meiner Fantasie.
Rädchen hat man hinten doch auch beim crv?
Rädchen hat man hinten doch auch beim crv?
Ja, 2 kleine 18 Zöller Rädchen und eins an der Heizungsdüse. ??
19" geht auch .