Hallo,
Was benötige ich um eine dachbox zu befestigen? Siehe Bild. Kann ich da die querhalterungen einfach drauf machen u d wie lang darf die dachbox maximal sein?
Hallo,
Was benötige ich um eine dachbox zu befestigen? Siehe Bild. Kann ich da die querhalterungen einfach drauf machen u d wie lang darf die dachbox maximal sein?
Crv
hi,
dachreling bündig.
Kit 3166 von Thule + wingbars
habe ich z.b.
befestigung erfolgt an den innenseite der reling an den fixpunkten (da wo die runden plastikkappen drauf sind).
dachbox kannst drauf mache was de willst, musst halt guggn das der kofferraum noch auf geht.
ich habe leider keine Railing. Die Original 08L02-TLA-600 kostet leider 600 Euro! Gibt es für die Railing Alternativen?
dann musste halt die für Normaldach nehmen.............................so schwer kann die Suche doch nicht sein.........oder ?
Sorry, ich kenne mich in diesem Bereich bisher überhaupt nicht aus. Ich habe mal meinen Honda Händler gefragt, der mir folgendes mitgeteilt hat:
"Bei Ihren Honda CR-V gibt es leider nicht die möglich Dachträger direkt auf dem Dach zu montieren. Ein nachrüsten einer Dachreling würde inklusive Montage 661,50 € Brutto kosten"
Dazu würden noch kommen:
€Ringträger - bis 75 Kg belastbar inkl. Transporttasche
299,- EURO
Dach Box Thule Motion Sport -Volumen 320 Liter,
499,- EURO
Komplettpreis 1459,50 € Brutto
Kommt mir zu teuer vor. Werde mir da nochmal ne Zweitmeinung einholen, ob man wirklich diese "Klemmträger" nicht beim CR-V installieren kann.
https://www.thule.com/de-de/roof-rack/car-roof-racks
Hier schon mal gesucht ?
Oder hast Du überhaupt nicht`s auf dem Fahrzeugdach ?
Also, man kann bei Thule ja "bündige Schienen" oder "normales Dach" auswählen. Scheinbar gibt es das auch.
Aber auch da bringt Thule Ergebnisse.
ich versteh auch das problem hier grad nicht. entweder ich hab die schienen darauf oder eben nicht.
wenn nicht , ist es ein normaldach. dafür gibt es auch ein system von thule.
Ich habe in Winter gekauft