er bekommt einen neuen kopf!! nicht nur die zkd oder hab ich das jetzt falsch verstanden!??
Hi, du hast richtig verstanden, das Auto bekommt neuen Zylinderkopf.
er bekommt einen neuen kopf!! nicht nur die zkd oder hab ich das jetzt falsch verstanden!??
Hi, du hast richtig verstanden, das Auto bekommt neuen Zylinderkopf.
ok, danke, dann ist es ja schon ne größere op und keine zkd;-)
Gut, so ist noch besser. Die Werkstatt hat wirklich alles gemacht was man machen kann.
Gut, so ist noch besser. Die Werkstatt hat wirklich alles gemacht was man machen kann.
Möchte auch nicht abstreiten, die Werkstatt ist gut und zuverlässig. ?
Update,
das Auto ist immer noch in der Werkstatt, wird angeblich nächste Woche Freitag fertig, würde berichten.
Hallo,
das Auto habe ich abgeholt. Mal sehen wie lange jetzt läuft. In drei Wochen soll ich vorbeikommen, sie werden prüfen ob alles in Ordnung ist.
Modelle 2015 bis Ende 6/2016 haben viele Macken würden aber AB 6/16 behoben bzw.......1 te Generation ---ab 6/16 2 te Generation 1.6 MOTOR !!!
Das Schadensbild hatte ich auch. Wasserverlust ohne Undichtheit und Wasserspuren. 1,6 Turbodiesel executive Vollausstattung Sense Sicherheitspaket, Bj 1016, jetzt 93000km. Standheizung, AHK abnehmbar,
Bei Honda Schaden gemeldet. Kulanzantrag, mit Servicenachweis , auch von freier Meisterwerkstatt.
Honda liefert neuen Zylinderkopf und zahlt 100% Ausser Serviceteile wie Öl Filter Frostachutz usw.
Hab ich noch Glück gehabt. Habe aber kein Vertrauen mehr und werde ihn verkaufen.
Biba euer Crv driver
Moin,
ich habe ihn auch nach der Reparatur verkauft. Nachdem wo Honda Zylinderkopf ausgetauscht hat, hat er angefangen Motor Öl zu fressen. Musste ich öfter nachfühlen. Honda meinte das ist normal 🤷🏻♂️. Also, kein Vertrauen mehr. Ich habe mir crv hybrid geholt und voll zufrieden.
Ich hab meinengottseidank VOR solchen Reparaturen verkauft...