Dieselfilter 1,6 l

  • Ohne Hebebühne und gutes Werkzeug ist der Wechsel kaum selbst machbar:


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    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
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  • Im Grunde für den Austausch eines Inspektionsteiles eine Frechheit, was sich Honda da geleistet hat.

  • Ja, aber lieber ein so blöd montierter Filter als verreckende Turbos, verstopfte AGR-Ventile, abreißende Glühkerzen, gerissene Steuerketten, defekte Zweimassenschwungräder, eingelaufene Nockenwellen und was es sonst noch an teuren Schäden bei so manchen "Premiumherstellern" gibt....

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    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
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