Kraftstoffleitung wechseln

• Hab es an geraden stellen abgeschnitten, neue Leitung über die geraden stellen gezogen und mit schellen fixiert. Bis Jetzt immer noch dicht.

Druckluftleitung würde ich durch ne Dieselleitung ersetzen kostet doch nur paar Euro

• Hab es an geraden stellen abgeschnitten, neue Leitung über die geraden stellen gezogen und mit schellen fixiert. Bis Jetzt immer noch dicht.

Druckluftleitung würde ich durch ne Dieselleitung ersetzen kostet doch nur paar Euro

wo bekommt man denn so ein kurzes Stück Dieselleitung? Was für Schellen hast du genommen? Mir schweben da diese breiten Gelenkbolzenschellen vor. da erreicht man nahezu 360° Umschlingung.

Grüße

CR-V, 3. Generation, 2.2 i-dtec, Automatik

• Eb*y, Amaz*ne, oder einfach in Ner kfz Werkstatt nachfragen. Wir reden hier wirklich nur von paar Euro. Und wegen Schelle, hab ich einfach ne Edelstahl Schlauchschelle genommen. Glaube du machst dir da zu viele Gedanken.

Miss einfach mal den Außendurchmesser von deiner Leitung nach, und frag bei einer Werkstatt ob die 50cm (oder wie viel du benötigst) mit den Innendurchmesser den du vorher gemessen hast, da haben.

Vielleicht habens auch noch ne passende Schelle :D.