Hallo zusammen...
Also Räderwechseln...
Wird reichen normale hydraulische Wagenheber von Baumarkt oder soll extra SUV wagenheber kaufen?
Danke.
Hallo zusammen...
Also Räderwechseln...
Wird reichen normale hydraulische Wagenheber von Baumarkt oder soll extra SUV wagenheber kaufen?
Danke.
Der zum Fahrzeug original gelieferte Wagenheber hebt die erforderliche Last mit Sicherheit. Dafür ist er doch im Zubehör.
Er hat auch die passende Ausformung für die Lastaufnahmestelle an der Karosserie.
Hallo zusammen...
Also Räderwechseln...
Danke.
Nornaler Wagenheber aus den Baumarkt reicht nicht. Der hebt nicht hoch genug.
Du brauchst einen für SUV
Viele Grüße
Axel
Hallo noch mal...
Also ist so wie ich gedacht habe - einfacher Rangierwagenheber aus Baumarkt mit dem SUV funktioniert nicht.
Gummi Auflage (ca. 4 cm) hat auch nicht geholfen.
Habe alles mit Originales Zeug geschafft - unbequem und viel zu viel Kraft und Zeit Aufwand.
Aber bin ich erfolgreich dürch.
Übrigens Felgenreiniger Tuga Grün ist wirklich gut...
Danke an alle.Screenshot_20211023_200852.jpg
Tuga Grün ist unglaublich gut...
Warum nicht einen Holzklotz auf den Wagenheber. Mach ich schon seit 60 Jahren so.
Warum nicht einen Holzklotz auf den Wagenheber. Mach ich schon seit 60 Jahren so.
Klar. Ein gutes Stück Hartholz, dann gehts. Würde ich auch so machen.
Ich hab am WE auch auf Winter umgerüstet mit original Wagenheber ist für mich gleich bissel Sport.
Ich hab am WE auch auf Winter umgerüstet mit original Wagenheber ist für mich gleich bissel Sport.
Hallo,
warum Sport? Ich nehme den Original-Wagenheber und einen Akkuschrauber mit einem Harken für z.B. eine Wäscheleine. Geht super.
z.B. https://www.amazon.de/Hakenschraube-Holzgewinde-Edelstahl-Schraubha...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
warum Sport? Ich nehme den Original-Wagenheber und einen Akkuschrauber mit einem Harken für z.B. eine Wäscheleine. Geht super.
den Tipp merke ich mir