Moin gleiches Problem. Honda Deutschland hat geantwortet.
Uhr spinnt
-
-
Das was Ihnen wiederfahren ist, ist ein Globales Anliegen und unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran eine Lösung, so schnell
wie möglich zu finden
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und auch Verbindung mit Ihren Honda Partner zu halten, da diese als erste Informiert werde
sobald eine Lösung vorhanden ist
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügun
Mit freundlichen Grüß
eng..n,.n Grüßen
-
Kannst du uns bitte informieren wenn du was genaueres weißt. Danke
-
Wie versprochen die Antwort von Honda Deutschland:
Sehr geehrter Herr Koch,
vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Honda Kundenbetreuung gewandt haben.
Die Situation ist Honda bekannt und momentan wird nach Lösungen gesucht.
Weitere Informationen werden mitgeteilt, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.
Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld.Schau ma mal was wird...
-
Kannst du uns dann bitte Informieren wenn du was genaueres weißt. Danke
-
Ihr müsst unbedingt das bei Honda Deutschland melden,ein Mail schicken damit sich was tut nur die Masse macht es.
-
-
Reihe mich mal ein.
Gutes neues noch,
Jürgen
-
Bin ja gespannt ob Honda was macht, oder ob sie bis August abwarten.
Mir ist erst jetzt bewusst geworden wie verloren man ohne eine funktionierende Autouhr ist
-
Moin erst einmal ein frohes neues Jahr und bei meinem CRV das gleiche Problem mit der Uhr Mal abwarten was mein Honda Händler erfahren kann