Die werden das bis August aussitzen…
Uhr spinnt
-
-
warum bis August? Was wird sich da ändern?
-
Siehe Seite 2 dieses Thema‘s…
-
Bei mir auch genau dieses Problem
-
Wir haben auch das selbe Problem und habe gerade mit dem Freundlichen in Schleswig telefoniert. Seine Antwort: Da ist das Uhrendmodul defekt und könnte in einer Werkstatt in Belgien repariert werden. Kosten 300-400Euro. Honda würde für Navi Geräte die älter sind als 5 Jahre keine neue Software entwickeln sagt er.
-
So ein Schwachfug…
-
Wir haben auch das selbe Problem und habe gerade mit dem Freundlichen in Schleswig telefoniert. Seine Antwort: Da ist das Uhrendmodul defekt und könnte in einer Werkstatt in Belgien repariert werden. Kosten 300-400Euro. Honda würde für Navi Geräte die älter sind als 5 Jahre keine neue Software entwickeln sagt er.
Dann sind also bei allen Betroffenen just am 1.1.2022 die Uhrenmodule defekt gegangen?
Dieser Aussage des Händlers traue ich nicht.
Viele Grüße
Axel
-
Entspannt euch, wartet auf den 1.8.22 und nutzt die Armbanduhr.
-
Bin gespannt was wirklich am 1.8.22 passiert?? Doch irgendwie komm ich mit einer Uhr nicht aus. Hab mir bei Amazon eine bestellt. Dies ist der Suchbegriff B07Z4ZGSZV für die Uhr.
-
Habe das Video hier gefunden. Eventuell kann das ja einem etwas helfen auf die eine oder andere Art. Grüße
Honda Navigation Clock FIXED (January 2022 bug) - UPDATEDAfter January 2022 the clock on my 2009 Honda CR-V EX-L Navigation showing incorrect time (it showed 1 January 2002).On this video I'm going to show you how ...www.youtube.com