Na, jetzt vermisst ihr das Problem schon, oder?
Uhr spinnt
-
-
Ja, jetzt fehlt die verdammte Stopuhr
-
Schade, war eine schöne Fahrzeitinfo - aber ab Heute gehen wir wieder mit der Zeit
-
Dann bis zum nächsten Week Rollover
-
Bei mir geht’s auch wieder… Aber schon ne „stolze“ Leistung von Honda, Kunden so lange hängen zu lassen… 😏
-
Silversurfer : An dem Problem wird Honda nichts dafür können.
Deshalb ist es weder eine stolze Leistung von Honda noch irgendwas was Honda zu verantworten hat.
-
Silversurfer : An dem Problem wird Honda nichts dafür können.
Deshalb ist es weder eine stolze Leistung von Honda noch irgendwas was Honda zu verantworten hat.
Wie genau meinst du das?
Es ist einfach ein programmierfehler gewesen, so viel ich weiß. Mir ist auch nicht bekannt dass bei anderen Herstellern die Uhrzeit 8 Monate lang nicht funktioniert. Bei civic war das gleiche Problem auch schon mal vor Jahren
-
Honda wird diese Steuerung bzw. die Programmierung nicht selbst schreiben sondern irgendwo her beziehen.
Bei Anderen Herstellern funktioniert schlimmeres jahrelang nicht. Finde es nur dämlich hier Honda die Schuld zu geben. -
So ist das. Honda baut schließlich die Radios und Navigationsgerät nicht selbst. In unserem Fall ist der Hersteller Alpine und somit müsste man es Denen ankreiden. Natürlich ist es ärgerlich dass es fast 8 Monate gedauert hat aber es wurde eine Lösung gefunden und wir können zufrieden sein.
-
so isses 👍