Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag und ich bin sowas von gespannt auf eure Meinung!
Da wir im nächsten Jahr Familienzuwachs erwarten und der kleine Clio Kombi meiner Frau dann zu klein ist, sind wir die letzten Wochen immer mal am schauen, was denn so zur Auswahl steht. Gestern dann auf einer kleinen Messe hat der HH hier folgendes Fahrzeug ausgestellt:
CR-V 2.0 4WD Elegance in einem (für unseren Geschmack) schönen braun-metallic. Das Fahrzeug ist eine Tageszulassung, hat 130 km und stammt aus der verhagelten Charge aus Belgien. Schaden ist repariert.
Bin den Wagen heute gefahren und war begeistert. Meine Frage nun, was ihr von dem vom Händler veranschlagten Preis von 23500 Euro sagt. Geht man vom ursprünglichen Kaufpreis aus sind das 7500 Euro Ersparnis und laut Händler hätten wir ab Tag der Zulassung volle 3 Jahre Garantie....
Möchten morgen nochmal zum HH und weiteres verhandeln. Brauchen definitiv eine AHK und der Händler hat mir angeboten für 600 Euro eine Sitzheizung nachzurüsten...
Was haltet ihr denn von dem Wagen und dem Preis? Ich les mich jetzt mal noch durch das Forum, aber wenn es etwas Gravierendes zu beachten gibt (gerade bei den Verhagelten...) würde ich mich auch hier über Infos freuen!
Danke und Grüße aus der Pfalz
Heiko